Ungarisches Parlament Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Ungarisches Parlament

Alle 335 Tickets & Touren

Ungarisches Parlament: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Führung im schönsten Parlament Europas

Unbedingt an den Sicherheitscheck denken, die ungarischen Sicherheitsleute sind sehr streng. Leider hat man während der Tour nur wenig Möglichkeiten um Bilder zu machen.

Budapest: Rundgang ungarisches Parlamentsgebäude Bewertet von Philipp, 28.01.2016

Es war eine sehr gute Führung mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten

Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und uns auf die Erklärung konzentrieren. Die nächsten Tage haben wir uns die interessantesten Sachen nochmals angeschaut und Fotos gemacht. Die Erklärungen in deutscher Sprache wren sehr verständlich.

Zweisprachige Stadtrundfahrt Budapest mit Parlament Bewertet von Gertrud, 28.03.2015

Stadtrundfahrt toll! Parlament hmm... Wetter super!

Leider haben die Reisebüros seit dem 01.11.2012 kein Erlaubnis mehr im Parlament eine Besichtigung durchzuführen, weshalb unsere Reiseleiterin (Eszter) - mit der wir sehr zufrieden waren!- uns nicht begleiten konnte. Das finden wir sehr schade. Mit ihr wäre es interessanter gewesen!

Das Parlament sehr beeindruckend, die Führung hervorragend

Die Stadtrundfahrt war mit 4,5 Stunden angesetzt. Effektiv war die Stadtrundfahrt im Bus 2 Stunden, eine halbe Stunde hat die Abholung vom Hotel, Wartezeit und Umsteigen gedauert, 1 Stunde die Parlamentsbesichtigung und eine weitere Stunde waren die Fotostops. Die Führerin, die sowohl die Stadtrundfahrt kommentiert als auch die Besichtigung des Parlaments geleitet hat, war hervorragend ausgebildet, sowohl sprachlich als auch historisch. Es war viel angenehmer, eine lebendige Person bei der Stadtrundfahrt zu haben, die man jederzeit fragen konnte als einen Kopfhöhrer mit Tonband, wie es auf vielen Touren üblich ist. Das Parlament war das Beeindruckendste, was wir in 4 Tagen Budapest gesehen haben, absolut empfehlenswert. Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass allein die Parlamentsbesichtigung bei anderen Anbietern € 20,- kostet.

Zweisprachige Stadtrundfahrt Budapest mit Parlament Bewertet von Dorothea, 24.08.2011

Super!!! Ein Erlebnis der extraklasse - vielen Dank!

Vielen Dank für diese hervorragende Führung, bei der ich einen sehr großzügigen Einblick in all das, was Budapest zu bieten hat, erhalten habe. Ich werde diese Tour sehr gerne weiter empfehlen. Auch die sprachlichen Fähigkeiten der beiden Reiseführer waren hervorragend. Alles in allem - wunderbar!!!


Ungarisches Parlament Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.4
Basierend auf 284 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden