Umm Qais

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Umm Qais

Sightseeing in Umm Qais

Möchten Sie alle Aktivitäten in Umm Qais entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Umm Qais: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 20 Bewertungen

Perfekte erlebnisreiche Tour durch Jordanien

Pünktlicher Start in Amman, auf der Fahrt Abstecher zu Little Petra, dann gegen 14 Uhr im Hotel in Petra eingecheckt und noch 3h Zeit um Petra zu erkunden. Der Jordan Pass empfiehlt sich auf jeden Fall, da die meisten Eintrittsgelder dort inklusive sind. Am 2.Tag noch einmal 7h Zeit für die Ruinenstadt gehabt und weiter ins wunderbare Wadi Rum. Dinner und übernachten im Beduinencamp ein besonderes Highlight, sehr angenehm und entspannt. Am 3.Tag 2h mit dem Jeep durch das atemberaubende Panorama und dann weiter zum Roten Meer. Für das Tote Meer sollte man sich eine extra Tour buchen. Ich kann JPPT nur empfehlen, Murad war immer freundlich und aufmerksam, hatte viele helfende Tipps und interessante Infos über Jordanien. Ich war als Frau allein unterwegs und hab mich überall sehr sicher und herzlich empfangen in Jordanien gefühlt. 5 Sterne auf jeden Fall und sehr zu empfehlen!

Sehr interessante Tour. Durchweg gut organisiert.

Fahrer war sehr freundlich und ging auf unsere Wünsche ein. Sehr pünktlich. Früher Start in Petra war sehr gut. Damit entging man zumindest morgens dem Touristentrubel.