Umbrien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Umbrien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 401 Bewertungen

Hervorragende Führung zu den wesentlichen Orten in Assisi

Ausgezeichnete Führung durch einen sehr sachkundigen Führer! Viele Hintergrundinformationen zu Stadt (Assisi), Land (Umbrien, Italien) und Menschen diverser Epochen. Unser belgischer Reiseführer sprach sehr gutes Deutsch und ging auf alle Fragen ein, ohne dabei lehrerhaft zu wirken. Es wurde in drei Stunden niemals langweilig, die Zeit verging wie im Flug. Absolut empfehlenswert für kulturell interessierte Touristen!

Magisches Abenteuer für die ganze Familie

Super Organisation und eine wunderbare einstündige Ballonfahrt in eindrucksvoller Landschaft! Sehr erfahrener Captain, bei dem jeder Handgriff saß und der viel zu Land und Leuten zu berichten wusste! Das anschließende Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Für Italienreisende, die sich nicht scheuen, im Urlaub ein wenig früher aufzustehen ein echtes „Must-have“!

Lehrreiche Führung mit super Verköstigung in angenehmer Atmosphäre

Sehr lehrreiche Führung durch Weinreben und Ölbäume im biologischen Anbau sowie Produktionseinrichtungen und das Lager. Die Reiseführerin war gut informiert und ist auf Fragen jederzeit eingegangen. Die anschließende Wein- und Ölprobe mit landestypischen Speisen hat prima gemundet!

Eine sehr interessante und gute Führung, die und Perugia näher gebracht hat. Die Erklärungen über die Geschichte und die vergangenen Jahrhunderte war wunderbar erklärt und sehr kurzweilig! Wir können Alessandra unbedingt weiterempfehlen! Liebe Grüsse Sonja mit Familie

Es war ein sehr interessanter Rundgang durch Assisi. Catia hat und die Geschichte, die Kirchen und die schönen Plätze der Stadt lebhaft und kurzweilig erklärt und uns für die Stadt begeistert. Vielen Dank für die wunderbare Führung. Sonja