Erlebnisse in

Uluwatu

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Uluwatu

Sightseeing in Uluwatu

Möchten Sie alle Aktivitäten in Uluwatu entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Uluwatu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 901 Bewertungen

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Wir hatten eine tolle Zeit. Tour ist ein Muss, wenn in Bali. Sie können schöne Strände sehen, Kultur, Tempel und Statue ist einzigartig. Was unsere Reise angenehmer und unvergesslicher machte, war unser Fahrer Santika, der ihn als Fahrer und diese wunderschöne Tour wärmstens empfehlen konnte.

Wir hatten eine super lustige Tagestour mit einem Besuch in verschiedenen Tempeln und Stränden. Ein Muss für alle, die an Bord gehen und sich den schönen Tempeln und Stränden von Uluwatu nähern möchten.

Es war ein langer schöner Tag. Unser Guide Komang war toll. Allerdings hatte ich gehofft, etwas mehr Strände zu sehen

Wunderschöner Trip, vielen Dank an Guide BELLO, besser geht es nicht.