Uluwatu
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Uluwatu: Was andere Reisende berichten

Ich hatte eine super Tour mit meinem Guide Ariyadi er war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch. Und er konnte mir sehr viel über Bali und die Kultur erzählen. Ich hatte mir vorher überlegt zu welchen Sehenswürdigkeiten ich möchte und natürlich so das alles in der selben Gegend ist. Er hat mich überall hingefahren und konnte mir alles darüber erzählen und er hat noch ein paar spontane Zwischenstops eingelegt die ich nicht mit eingeplant habe.

Wir haben gestern den Tanah Lot bei Sonnenuntergang besucht. Es war ein schöner Ausflug, allerdings mehr ein ‚Standard-Touriprogramm‘. Man muss aber sagen, dass unser Guide uns bereits auf der Fahrt vom Hotel zum Tempel viel über Bali, die Menschen und die Kultur erzählt hat und uns auch vor Ort super betreut hat - auch als Fotograf hat er sich sehr gut gemacht :-) Wir können den Ausflug empfehlen!

Leider hat die Zeit, wegen nervigen Staus nur für Tanah Lot gereicht. Dafür kann zwar der Fahrer nichts, doch dann noch Eintritt dazu war einfach etwas enttäuschend. Und 5 Stunden gebucht ab Nusa Dua hätte eigentlich für wenigstens ein weiteres Ziel reichen müssen.

Ganz nach den eigenen Wünschen gestalten. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen muss aber für die jeweilige Strecke viel Zeit eingeplant werden. Ich habe Goa Gajah und den Tukad cepung besichtigt und die Zeit wurde bereits in 30 Min überschritten

Wenn man diese Tour unternehmen möchte kann ich unseren äußerst zuverlässigen Fahrer Nicky sehr empfehlen. Er fährt nicht nur sehr entspannt bei diesem Verkehr, er ist auch ein ausgezeichneter Reiseführer mit tollen Ideen.