Uluru-Kata Tjuta Nationalpark Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Uluru-Kata Tjuta Nationalpark

Alle Natur- & Panorama-Touren in Uluru-Kata Tjuta Nationalpark anzeigen

Uluru-Kata Tjuta Nationalpark: Empfehlungen


Weitere Aktivitäten in Uluru-Kata Tjuta Nationalpark

Sightseeing in Uluru-Kata Tjuta Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Uluru-Kata Tjuta Nationalpark entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Uluru-Kata Tjuta Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Eine super tolle und überausführliche Tagestour

Sehr informativ, sehr abwechslungsreich und sehr spannend. Alles war einfach perfekt ! Die Geschichten und informationen über Australien und ihren Ureinwohner waren sehr interessant. Würden die Reise jederzeit nochmals machen.

Sehr schöner Ausflug mit zwei super Guides

der Ausflug war sehr schön, trotz der langen Busfahrt seht gut machbar. Die beiden Guides waren super, haben viele Informationen gegeben und konnten viele Geschichten über Land und Leute, insbesondere über die Kultur der Aborigines und die Bedeutung des Uluru geben. Durchweg positiv zu bewerten!

Tolle und gut organisierte Tour, nur zu lange

War toll, alle Punkte waren einfach cool. Die 2 Guides war sehr nett und cool, nur habe ich sie teilweise nicht soo gut vetstanden (dialekt). Der Bus könnte mal ersetzt werden...

Tagestour zum Ayers Rock mit Sunset-Buffet ab Alice Springs Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.02.2015

Es war das tollste, was man machen kann! Eine Erfahrung wert! WAHNSINN

Die Tour Guids sind sehr nett und haben immer für Spass gesorgt! Und man sieht wirklich viel in dieser 1-Tages-Tour!! Jeder muss diese Erfahrung einmal gemacht haben! Man wird es nie wieder vergessen!!

Tagestour zum Ayers Rock mit Sunset-Buffet ab Alice Springs Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.01.2015

Klasse Auflug - trotz Regen den ganzen Tag!

Alles hat wunderbar geklappt. Tagestour bereits in Deutschland gebucht. 24 h vor Beginn ausschließlich bestätigt. Abholung am Hotel einwandfrei. Trotz Regen (laut guides an 10 Tagen im Jahr) hatten wir einen Wahnsinns-Tag. Die Organisiation, die Betreuung , Versorgung war top. Etwas schwieriger war das Sprachverständnis. Das Englisch der guides einwandfrei zu verstehen war eine Herausforderung :-) Das BBQ als Abschluss am rising sun place war ein Traum. Champagner, Wein, Grillen und dabei Blick auf den Ayers Rock. Wie erwähnt trotz Regen ein riesen Spaß und besonderer Moment. Wir würden den Ausflug jederzeit wieder buchen!


Uluru-Kata Tjuta Nationalpark Natur- & Panorama-Touren
5
Basierend auf 24 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden