Uffizien Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Uffizien

Alle Historische Touren in Uffizien anzeigen
Alle 590 Tickets & Touren

Uffizien: Was andere Reisende berichten

Interessant, spannend und lehrreich! DANKE Marco

Wir (2 Erwachsene und auch! 1 Kind) hatten durch die hervorragende Führung mit Marco einen äußerst spannenden Nachmittag. Der Preis lohnt sich und wir empfehlen diese Führung jedem der sich ein bisschen für Kunst und Geschichte interessiert und dazu lernen möchte.

Auf jeden Fall sehenswert, außergewöhnlich interessant und lehrreich

Die Tour war beeindruckend, sowohl die Ausstellung als auch unser Guide. Er hat uns gekonnt, sehr engagiert und lebhaft die Entwicklung in der Kunstgeschichte nahe gebracht und war keinen Moment langweilig, sondern fröhlich, interressiert an Fragen aus dem Publikum und geduldig im Antworten. Der Vasari-Korridor ist auf jeden Fall sehenswert und die Tour ein besonderes Erlebnis.

Tour durch den Vasari-Korridor und zu den Uffizien Bewertet von Kornelia, 21.05.2012

Uffizien befriedigend, Vasari Korridor gut und sehr Sehenswert.

Die Führung durch die Uffizien beschränkte sich leider nur auf einige ausgesuchte Kunstwerke auf einer Etage. Die Ausführungen zu einzelnen Bildern war oft zu lang. Sehr viele Kunstwerke bekamen wir gar nicht zu sehen, so sahen wir kein einziges Kunstwerk von Leonardo da Vinci. Ein persönlicher Gang mit einem Audioguide erscheint mir sinnvoller, der wäre dann auch in deutsch. Der Gang durch den Vasari Korridor war sehr interessant und empfehlenswert. aber auch hier war der Kommentar zu einzelnen Bildern zu lang. Die Ausblicke aber waren atemberaubend. Die Gesamtorganisation war sehr gut und pünktlich.

Gute Tour mit interessanten Eindrücken ud Infos - aber recht teuer

Sehr freundliche und kompetente Tourführung, leider auf für meine Ohren extrem gewöhnungsbedürftigen amerikanischem Englisch (die teilnehmenden Amerikaner waren allerdings begeistert). Kopfhörerproblem existiert weiterhin: Mit einem Finger den zu großen Kopfhörerknof ins Ohr drücken, mit dem andern das andere Ohr zuhalten und so möglichst Hintergrundgeräusche minimieren - da muss sich der Veranstalter aber dringend mal was Besseres einfallen lassen, vor allem angesichts des verlangten Preises. Die Tour beginnt mit einer etwa einstündigen Führung durch die Uffizien, die ohne jede Wartezeit durch einen Nebeneingang betreten werden können. Sehr gute Erklärung ausgewählter Kunstwerke. Anschließend Besichtigung des Vasari-Korridors mit seiner sehr umfangreichen Sammlung von Selbstporträts. Einige wichtige Exponate werden auch hier erklärt. Die Tour endete nach etwa zweieinhalb Stunden vam Pallazzo Pitti vor der Bountalenti-Grotte in den Boboli-Gardens.

Tour durch den Vasari-Korridor und zu den Uffizien Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2012

gute Organisation und kompetente, nette Führerin

Die Führung war interessant, aber zeitweise akustisch problematisch wegen grossem Hintergrundslärm. Ein Kopfhörerpaar anstelle des Einzelnen wäre sinnvoll. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Tour durch den Vasari-Korridor und zu den Uffizien Bewertet von Claudia, 18.06.2012

Uffizien Historische Touren
4.5
Basierend auf 111 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden