Uffizien Ausstellungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Ausstellungen in Uffizien

Alle 591 Tickets & Touren

Uffizien: Was andere Reisende berichten

Besuch ein Muss! Mit vorgebuchter Eintrittskarte problemlos möglich.

Konnten bereits vor der gebuchten Zeit die Uffizien besichtigen. Wartezeiten nahezu gleich null. Lediglich am Schalter, an dem die tatsächlichen Karten abgeholt werden mussten, war eine kleine Schlange, die jedoch zügig vorankam. Alles bestens. Zur Hauptreisezeit Vorbuchen unbedingt nötig!

Florenz: Zeitgebundene Eintrittskarte für die Uffizien Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.11.2016

Das war perfekt für das erste mal Uffizien

...wir mussten zwar trotzdem etwas anstehen aber das online Ticket auf dem Handy ist ein bewährter Begleiter für Museen in größeren Städten. Wir verschaffen uns mittlererweile einen Überblick und kommen dann, zu einer ruhigeren Zeit noch einmal.

Florenz: Zeitgebundene Eintrittskarte für die Uffizien Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.09.2016

Tolles Museum, nur schade, wenn der Computer ausfällt...

Die Uffizien waren absolut toll, nur schade war,daß wir trotz vorreservierter Tickets 1,5 Stunden anstehen mußten, weil der Computer ausgefallen war.

Es gab keine Probleme, kaum Wartezeit beim Einlass.

Einfache Handhabung, gut organisiert, kurze Wartezeit beim Einlass vor der Sicherheitskontrolle.

Florenz: Zeitgebundene Eintrittskarte für die Uffizien Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.08.2016

Vorher buchen = Trotz langer Schlange gleich drankommen!

Absolut sehenswert. Vorher buchen macht sich bezahlt. Man kommt gleich dran und spart einige Stunden, die man in Florenz ganz gut gebrauchen kann...


Uffizien Ausstellungen
4.5
Basierend auf 405 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden