Uffizien 4 Tage
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte 4 Tage in Uffizien

Alle 590 Tickets & Touren

Uffizien: Was andere Reisende berichten

Tolle Stadttour - sehr gute Führerin ! Man sieht nur, was man weis.

Eine gut ausgewählte Führung, die im Zeitrahmen (3,5h) sehr viel zeigt. In der Stadt viele Infos zu Bauwerken, Kunst und Geschichte von Florenz. Bei Nachfragen fundiertes Wissen. Uffizien ohne sachkundige Führung machen keinen Sinn. Man sieht sonst den Wald vor lauter Bildern nicht mehr. Der Abschluss in den Uffizien mit "open end" und Kaffee auf der Dachterasse ist gut geplant. Kopfhörer etwas leise - aber geht.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Bernhard, 21.11.2016

Besuch ein Muss! Mit vorgebuchter Eintrittskarte problemlos möglich.

Konnten bereits vor der gebuchten Zeit die Uffizien besichtigen. Wartezeiten nahezu gleich null. Lediglich am Schalter, an dem die tatsächlichen Karten abgeholt werden mussten, war eine kleine Schlange, die jedoch zügig vorankam. Alles bestens. Zur Hauptreisezeit Vorbuchen unbedingt nötig!

Florenz: Zeitgebundene Eintrittskarte für die Uffizien Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.11.2016

Eine spannende und informative Tour durch Florenz.

Die Führung hat nochmal einen sehr detaillierten und interessanten Blick auf die Stadt geboten. Wir haben noch andere Ecken und viel Hintergrundwissen erfahren. Unsere Stadtführerin ist sehr gut auf die Gruppe und die Fragen eingegangen.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Franziska, 27.10.2016

Für einen ersten Eindruck war die Führung sehr gut.

Die Führung war gab einen guten ersten Eindruck von Florenz. Ich hatte dann einen besseren Eindruck was ich mir noch genauer ansehen sollte.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 22.10.2016

Eine sehr gute Führung durch die Stadt und die Uffizien

Die Stadtführung war sehr interessant und gut gestaltet und hat uns noch viele neue Ecken von Florenz gezeigt und die anschließende Führung durch die Uffizien hat einem erstmal einen guten Überblick verschafft. Sowohl über die Uffizien an sich , als auch aus historischer Sicht. Gut war, dass man hinterher sich noch länger in den Uffizien aufhalten konnte.

Florenz: Stadttour & Uffizien ohne Anstehen Bewertet von Uta, 20.10.2016

Uffizien 4 Tage
4.5
Basierend auf 1.091 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden