Ueno, Tokio
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Ueno, Tokio: Tickets & Besichtigungen

Ueno, Tokio: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Tokio

Alle 201 Tickets & Touren

Ueno, Tokio: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 907 Bewertungen

Tolle Tour, ein sehr schöner Tag, aber ein Reiseführer der keiner war

Die Tour und die Orte die angefahren wurden waren schön und die wichtigen schönen Aufnahmen sind erfolgt! Das Wetter war perfekt und die Kirschblüte in voller Blüte! Der Reiseleiter hat nichts erklärt und sprach auch nicht gut englisch (Tom). Zu Mittag wurde man in einem billigen lokal abgesetzt ohne Alternativen. Nun musste man hier etwas bestellen und konnte ein wenig zum See heruntergehen. Komisch war auch die Schnitzeljagd die gemacht wurde. Man sollte irgendwelche kleinen unbedeutenden Tempel aufsuchen und sich Stempel einsammeln. Dieses fand ich irgendwie unpassend und hatte mich nicht beteiligt. Die anderen asiatischen Mitreisenden hatten ihren Spaß hieran. Dennoch ein gelungener Tag und ein schöner Ausflug.

Superspannend. Never lost in translation.

Eine gute Entscheidung! Unser erster Tag in Japan wurde durch Mami (Goto), unsere Stadtführerin zum Kinderspiel. Sie hat uns mit ihrer Offenheit viele Details über Geschichte, Kultur, Alltagsverhalten in U-Bahn und Restaurant etc vermittelt. Nebst den hervorragenden und sehr modernen Visuals (Präsentationen auf dem iPad und laminierte Schaubilder mit geschichtlichen und kulturellen Zusammenhängen) hat sie auch online recherchiert. Die Vorbereitung war hervorragend. Wir wurden über unsere Interessen gefragt. Die Abholung im Hotel war sehr persönlich. Wir haben den Tag mit Mami sehr genossen und viel gelernt.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Einfaches Verfahren und zuverlässiger Service.

Zu beachten ist, dass die Tickets nur für die Subway genutzt werden konnten, mit der wir zwar alle unsere Ziele erreichen konnten. Teilweise gab es allerdings schnellere Verbindungen mit Japan Rail, für die die Tickets nicht galten.

Tokyo Metro Pass: 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Sehr angenehme Stunden in Tokyo verlebt mit einem kompetenten Guide.

Bis auf Taxi alle öffentlichen Verkehrsmittel gefahren, problemlos überall schnell hingekommen. Unsere Guidemrs. hat uns sicher durch Tokyo geführt und uns innerhalb 6 h einen umfangreichen Einblick ins Großstadtleben gegeben.

Tokio: Private Sightseeingtour Bewertet von

Tolle Möglichkeit eine Stadt individuell zu erkunden

Giovanni ist sicherlich einer der besten guides in Tokio. Ist auf unsere Wünsche super eingegangen und wir haben in der kurzen Zeit von 6 Stunden sehr viel erfahren und gesehen! Danke!

Tokio: Privater Rundgang zu den versteckten Highlights Bewertet von