Twin Peaks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Twin Peaks

Möchten Sie alle Aktivitäten in Twin Peaks entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Twin Peaks: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 444 Bewertungen

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Tolle Ganztagestour! Ro hat das echt super gemacht, ein sehr witziger Typ! Hilfreiche Tipps! Am besten wie ich gleich am 1. Tag machen, verschafft ein guten Überblick u hat sich ausgezahlt! für GetYourGuide: irritierend ist, dass am Titelbild eine Gruppe am Battery Spencer abgebildet ist, obwohl der gar nicht am Programm steht, sondern Fort Point... das könnte man ändern!

Sehr schöne Rundreise, lustiger Reiseleiter, vermutlich der Chef selber. Vieles gesehen, viel erklärt, angenehm zu reisen da wir nur 12 Personen waren. Muir Woods ist eindrücklich, diese alten Mammutbäume sind eine Wucht., muss man gesehen haben.

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

Unser Guide Rolando hat so viel Geschichts- und Ortskenntnis über SFO und Umgebung!Voller Energie,gentle,beantwortet alle Fragen in der Kleingruppe. Die Lacations sind perfekt gewählt. Super war's! Danke Rolando!