Twin Peaks

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Twin Peaks

Möchten Sie alle Aktivitäten in Twin Peaks entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Twin Peaks: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 331 Bewertungen

Diese Tour war wunderbar! Ich habe die Stadt schon an meinem ersten Urlaubstag kennengelernt. Besonders schön waren die Fahrt über die Golden Gate Bridge, Land‘s End, Twin Peaks! Der Busfahrer war sehr kompetent, er hat viel Interessantes berichtet. Da er sehr deutlich und auch langsam gesprochen hat, habe ich trotz meiner geringen Englischkenntnissen sehr viel verstanden! Auch die Schiffstour nach Alkatras war interessant! Vielen Dank für dieses Angebot! Ich kann es weiterempfehlen .

Wir hatten um Abholung vom Hotel gebeten, bekamen aber keine Bestätigung dazu. Um so überraschter waren wir dann morgens, als dann doch ein Bus bereit stand. Etwas schade war, dass die ganze Tour um eine Stunde vorverlegt worden war. Das war für den ersten Urlaubstag echt früh. Der Bus war geräumig und gut temperiert, der Fahrer sprach verständlich und war sehr lustig. Die Überfahrt nach Alcatraz und der Aufenthalt dort war großartig.

Zwar hatte wir die Tour auf deutsch gebucht, doch kam ein Guide, der englisch sprach. Wir haben ihn gebeten langsam zu sprechen, und wir müssen sagen, dass er wirklich sehr nett und bemüht war, dass wir alles verstehen konnte,. Insgesamt eine tolle Tour, super netter Guide - nur zu empfehlen.

Die Stadtrundfahrt war mehr als nur perfekt. Man sieht die ganze Stadt. Super toller Bus. Sehr sehr netter Busfahrer der uns alles sehr genau erklärt und erzählt hat. Ist alles super abgelaufen. Würde immer wieder diese Tour buchen

Hat alles gut geklappt! Klasse Stadtführer, sehr gut zu verstehen! Der Bus hätte ein offenes Dach haben müssen, wäre cooler gewesen!! Eine Abholung am Flughafen wäre noch klasse gewesen!!