Tusayan
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tusayan

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tusayan entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tusayan: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 398 Bewertungen

Dieser Flug ist absolut lohnenswert! Der Grand Canyon ist so groß, dass man ihn wohl erst aus der Luft so richtig erfassen kann. Das Bild, welches sich dieses Natur- Wunder einem bietet ist unbeschreiblich. Mit dem Vocher hat alles super geklappt. Wir waren mit Pilot zu 10 im Flieger und es gab 2-er Reihen, so dass jeder einen Fensterplatz hatte. Ich würde wieder buchen. Mit den Kopfhörern hatte man einen deutschen Guide.

Die Aussicht war wunderschön, allerdings rate ich persönlich Menschen mit schwachem Magen oder Flugangst von der Aktivität ab. Es handelt sich hier selbstverständlich um kleinere Flugzeuge, die sehr viel anfälliger für Windböen sind und man muss mit Turbulenzen rechnen. Summa summarum für alle, die „hart“ genug sind ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis!

war völlig unkompliziert, Maschine hat ca. 12 Plätze, Piloten wirken sehr erfahren, tolle Erklärungen auch in deutsch mit Hilfe von Kopfhörern und Sprachauswahl, würden es beim nächsten Besuch wieder machen, dann zur anderen Uhrzeit (waren jetzt ca. 16-17.00 Uhr in der Luft), um die Lichtspiele auf den Felsen nochmals anders zu sehen. Wirklich großes Kino!

Am Flug-/ Buchungstag war das Wetter bescheiden. Schneegestöber und Sicht unter 100m hätten keinen Spaß gemacht. Doch Nancy von der Fluggesellschaft buchte uns einen Tag um. Heute bei Minus 18 Grad eine phantastische Fernsicht. Der Canyon ist atemberaubend, die Sonneneinstrahlung bizarr. Alles in allem ein Flug, den ich wiederholen würde.

Flugzeit wurde drei mal geändert, aber sonst war es ein Erlebnis....

Flugzeit wurde ein mal per Mail und ein mal per Handyanruf geändert. Vor Ort am Flughafen auch noch ein mal, so das wir ca. 1,5 h warten mussten. Der Flug in einer kleinen Maschine mit nur 9 Personen hat das ganze dann aber entschädigt....