Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Workshop oder Kurs

Turin: Essenserlebnis im Haus eines Einheimischen

Turin: Essenserlebnis im Haus eines Einheimischen

Anbieter: Cesarine

Ab 92,24 US$ pro Person

Tauche ein in ein privates 4-Gänge-Menü. Du wirst eine exklusive Kochvorführung genießen und authentische Rezepte probieren, die seit Generationen weitergegeben werden.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kursleiter
Englisch, Italienisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Probiere authentische Rezepte, die in Familienkochbüchern stehen
  • Genieße eine exklusive Kochdemo
  • Schaffe eine echte Verbindung zu den italienischen Familien vor Ort
  • Spüre die Wärme der italienischen Gastfreundschaft
Beschreibung

Erlebe ein privates Essenserlebnis im Haus eines Einheimischen. Du wirst eine exklusive Show erleben, bei der du authentische Rezepte kochst und probierst, die in Familienkochbüchern von echten italienischen "Mamas" weitergegeben wurden. Du kannst die Wärme der italienischen Gastfreundschaft spüren, während du mit den Einheimischen in Kontakt kommst. Es wird ein 4-Gänge-Menü mit einer Vorspeise, Pasta, einem Hauptgericht mit Beilage und einem Dessert serviert, Getränke inklusive (Wasser, eine Auswahl an Rot- und Weißweinen aus regionalen Kellern und Kaffee).

Inbegriffen
  • Privates 4-Gänge-Abendessen oder 4-Gänge-Mittagessen
  • Getränke (Wasser, Wein und Kaffee)
  • Private Kochvorführung

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der genaue Treffpunkt ist das Haus deines Gastgebers. Wenn du ankommst, klingelst du an der Tür und dein Cesarina-Gastgeber wird sich freuen, dich zu einem authentischen italienischen Essenserlebnis begrüßen zu dürfen. Nach der Buchung wirst du von der Kundenbetreuung per E-Mail kontaktiert, um alle privaten Details deines Erlebnisses mitzuteilen, einschließlich der vollständigen Adresse und Handynummer deines Gastgebers.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • - Die Adresse deines Cesarina wird dir nach deiner Reservierung mitgeteilt.
    • - Die Mahlzeiten beginnen in der Regel um 12:00 oder 19:00 Uhr, aber die Tourzeiten sind auf vorherige Anfrage flexibel.
    • - Bei diesem Erlebnis können auch andere Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt werden, die nach der Buchung direkt mit dem Organisator des Dienstes zu klären sind.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    5 /5

    basierend auf 8 Bewertungen

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Mein Host war Rossana in Turin, die Lage im Zentrum war sehr zentral und gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Die 4 Gänge waren sensationall lecker, ich durfte die Speisen selber mit zubereiten. Sie und Rafael (Übersetzer) waren sehr freundliche Gastgeber. Ich kann es wirklich jedem nur weiterempfehlen, diesen Kurs zu buchen. lg Michael

    13. Juli 2022

    Wir wurden herzlich in einem unprätentiösen Haus empfangen. Es war hilfreich, eine englischsprachige Person zu haben, die bei der Übersetzung behilflich war. Das Essen war einfach hervorragend! Die Beteiligung an der Essenszubereitung war genau richtig. Wir werden nie wieder abgepackte Nudeln essen. Eine Nudelmaschine ist in unserer Zukunft.

    Weiterlesen

    19. Mai 2022

    Rosanna and Rafaelle were warm and hospitable hosts. They made us feel welcome instantly. Rosanna is an amazing cook. The food was delicious and well worth it. We had a wonderful evening and would highly recommend it to anyone visiting Torino.

    18. September 2022

    Übersetzen

    Produkt-ID: 281222