Kombi-Angebot

Turin: Filmmuseum und Bustour

Turin: Filmmuseum und Bustour

Ab 34 € pro Person

Besuch das Nationale Filmmuseum und erkunde Turin mit einem Hop-On/Hop-Off-Sightseeingbus.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 - 2 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erfahre mehr über die Geschichte des Films im Nationalen Filmmuseum
  • Genieß ein praktisches Kombiticket mit Museumsticket und Open Bus
  • Entdecke die Sehenswürdigkeiten von Turin bei einer Fahrt mit dem Hop-On/Hop-Off-Sightseeing-Bus
Beschreibung
Besuch das Nationale Filmmuseum mit diesem Kombiticket. Beginne im ersten Stock, wo die Archeology of Cinema, Temple Hall und Film Machine präsentiert werden. Entdecke die Sehenswürdigkeiten von Turin mit deinem Ticket für einen 24/48-hHop-On/Hop-Off-Bus.
Inbegriffen
  • Skip-the-line-Eintritt in das Nationale Filmmuseum
  • 24- oder 48-Stunden-Hop-on-Hop-off-Busticket für die Linien A, B und C (wenn die Option gewählt wurde)
  • 24-Stunden-Hop-on-Hop-off-Bus-Ticket Linie A (wenn Option gewählt)
  • Zugang zur Mole Antonelliana über den Panoramalift

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Tickets für Kinder unter 16 Jahren können nur im Museum gekauft werden. Sie können dann mit ihren Eltern die Schlange überspringen.
  • Kombitickets sind nur für Personen über 16 Jahren erhältlich
  • Der letzte Einlass ist 1 Stunde vor Schließung
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 73 Bewertungen

Übersicht

  • Transport
    3,8/5
  • Preis-Leistung
    3,9/5
  • Sicherheit
    4,6/5
  • Service
    4,2/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Optimal! Es war ganz einfach, an der Kasse des Touristenbusses habe ich die Tickets für die Mole bekommen und für den Touristenbus habe ich das Ticket für meine 12-jährige Tochter hinzugefügt. Mit dem Bus können Sie alle Sehenswürdigkeiten von Turin bewundern und besuchen. Für die Größe hat das Ticket Priorität ohne Anstehen, leider gibt es keine Audioguides

Weiterlesen

29. April 2022

Wir waren vom 16. bis 18. Juli 2021 in Turin, ich hatte die Tickets für die Mole Antonelliana im Internet gekauft, die theoretisch auch die Nutzung des Busses innerhalb der Stadt für einen ganzen Tag beinhalten musste, das Kinomuseum, das sich darin befindet die Mole und die Auffahrt mit dem Aufzug zur Panoramaterrasse der Mola. Wir konnten den Bus (rote Linie) benutzen, Sie müssen zuerst das Ticket abholen und als wir zur Mola Antonelliana gingen, entdeckten wir den Haken! Das gekaufte Ticket beinhaltet nicht die vorrangige Bergfahrt mit dem Lift zur Panoramaterrasse! Aber nur für den Eintritt in die Kinomuseen hätten wir ein zusätzliches Ticket machen müssen, um den Aufzug zu benutzen, ohne die Warteschlange zu berücksichtigen. Der Herr am Eingang zur Mole teilte uns mit, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass die Konvention für dieses Ticket nicht mehr präsent war! Was für eine Enttäuschung und was für eine Abzocke!

Weiterlesen

26. Juli 2021

Es war ein Kurzurlaub, nur das Wochenende, aber mit dem Bus war alles einfacher. Wir haben viele Orte in kürzester Zeit besucht. ich empfehle

13. Januar 2020

Produkt-ID: 129303