Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Führung

Turin: 1,5-stündiger geführter Rundgang

Turin: 1,5-stündiger geführter Rundgang

Ab 52,70 US$ pro Person

Diese Tour konzentriert sich auf die vergangene und gegenwärtige Schönheit von Turin in Bezug auf Architektur, Kunst, kuriose Geschichten und den Lebensstil der Stadt.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke einige der vielen Attraktionen von Turin.
  • Erfahre die Geschichte der Stadt als erste Hauptstadt Italiens von einem lizenzierten Führer
  • Entdecke die Stadt zu Fuß, denn Busse können nicht in die charmanten engen Gassen fahren
  • Genieße Turin - der ideale Ort für eine alternative Städtereise.
Beschreibung

Turin ist eine Perle von einer Stadt, die du nicht verpassen solltest, wenn du Italien besuchst. Mit Palästen, Museen, Architektur und urbaner Natur ist Turin der perfekte Ort für eine Städtereise oder einen entspannten Urlaub.

Turin liegt in der Nähe der Alpen und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region Piemont.

Dieser geführte Rundgang umfasst einige der größten Highlights Turins.

Der Fremdenführer führt dich über die wunderschönen barocken Plätze und zeigt dir die wichtigsten Paläste, Kirchen und historischen Cafés der Stadt. Diese Tour ist von unschätzbarem Wert, wenn du die Stadt in nur wenigen Stunden kennenlernen willst.

Nach der Tour kannst du deinen Guide nach Empfehlungen zu den vielen Sehenswürdigkeiten Turins fragen.

>
Inbegriffen
  • Wer dich begleiten wird
    • Tourguide: Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch

    • Nicht inbegriffen: deutschsprachiger Tourguide

  • Transport
    • Bei dieser Aktivität ist kein Transport inbegriffen

  • Essen und Trinken
    • Nicht inbegriffen: Essen und Getränke

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist die Piazza Cln vor dem Po-Brunnen.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 91 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten das Glück, dass meine Frau und ich die einzigen Teilnehmer an der geführten Wanderung waren: einer privaten Tour. Unsere Reiseleiterin Gabriella ging besonders auf all unsere Fragen ein und was wir sehen und hören wollten. Sie war begeistert, hatte Humor und nahm uns mit in ein Stück Geschichte dieser wunderbar schönen Stadt. Auch der Zeitgenosse wurde nicht übersprungen. Die Zeit verging wie im Flug und sie hörte nach anderthalb Stunden nicht auf. Wir tranken zusammen etwas und beendeten die Tour. Kurz gesagt: eine fantastische Tour von unserem Guide.

Weiterlesen

10. August 2021

Nous avons eu droit à une superbe visite de Turin avec notre guide, Gabriella. Elle est adorable, drôle, on sent que raconter l'histoire de la ville est une passion. Elle a su capter l'attention des enfants et nous avons tous beaucoup aimé ce moment passé en sa compagnie. Nous avons envie de revenir très vite, notamment pour goûter le Bicerin.

Weiterlesen

7. August 2022

Übersetzen

Merci beaucoup pour cette visite très agréable, bien documentée. Merci au guide qui a su si bien nous parler de sa belle ville de Turino ... Nous avons ainsi pu goûter, sur ses recommandations, les spécialités (café, chocolat et excellents petits gâteaux). Un très bon souvenir de cette merveilleuse ville. Nous reviendrons !

10. Juli 2022

Übersetzen

Produkt-ID: 400479