Tulum National Park

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Sehenswürdigkeiten in Tulum

Sightseeing in Tulum National Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tulum National Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Hallo! Wir hatten einen tollen Ausflug zu den Ruinen von Tulum und Rio Secreto. Unser Führer Gabriel war großartig! Er musste oft zwei in unserer Gruppe helfen und er tat es mit Freundlichkeit und Geduld. Unser Fotograf Daniel in Rio Secreto war auch hilfsbereit und nett! Er bot ihm bei Bedarf seine Hand an und ließ uns albern posieren und zusätzliche Fotos machen. Unser Fahrer, Miguel, war auch schnell und nett! Es war auch soooo schön, tatsächlich mit Gästen mit benachbarten Resorts / Hotels unterwegs zu sein, anstatt sich durch die Gegend von Riviera / Playa del Carmen wagen zu müssen. Also machen sie auch ihren Hoteltransfer gut / organisiert!

Es war eine perfekte Mischung aus allen drei Touren, die wir in einer Tagestour machen wollten. Der Guide Ruben war der perfekte Guide, gerissen, hilfsbereit und lustig und er hat die Tour noch besser gemacht! Das Format mit einem kleinen komfortablen Van mit der kleinen Gruppe machte es sehr informell und machte uns zu einer kleinen „Familie“, die sehr nett war. Ein Highlight war auch eine sehr professionelle Tour mit professionellem Guide in den Ruinen von Tulum. Ein "Muss" für jeden, der das Beste aus diesem Bereich auf den Punkt bringt, aber trotzdem rechtzeitig Dinge sieht und tut, ohne etwas zu verpassen! Wirklich zu empfehlen!

Paola war so eine großartige Führerin. Tulum war unglaublich schön und die Geschichte war unglaublich. Zwischen den alten Gebäuden zu stehen und etwas über die Menschen zu erfahren, war eine Erfahrung, die man in keinem Buch oder einer Fernsehsendung machen kann. Die Höhlen waren surreal. An der Cenote zu sein und dann in die Tiefe abzutauchen ist absolut aufregend.

Die Erfahrung war wunderbar! Ich liebte Tulum, nichts mit den Schildkröten und den Cenoten. Am Ende war das Mittagessen großartig. Besonders die Führerin Maria, die mit mir und meiner Kleinen großartig war

Die Tour war super, unser Guide Julio ist ein echt cooler Typ. Wir können die Tour wirklich jeden empfehlen!