Tagesausflug

Tulum und Coba: Archäologische Tagestour mit Mittagessen

Tulum und Coba: Archäologische Tagestour mit Mittagessen

Spare bis zu 20%

Ab 60,60 € 48,48 € pro Person

Entdecke Tulum und Coba, die eindrucksvollsten archäologischen Stätten der Maya in der Region. Schwimme in einer Cenote mit türkisfarbenem Wasser und erfahre mehr über die Maya-Kultur.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Guide
Spanisch, Englisch
Abholung inbegriffen
Du wirst von deiner Unterkunft in Cancun, Tulum, Riviera Maya oder Playa del Carmen abgeholt.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erfahre Wissenswertes über die Geschichte, Archäologie und Kultur der Maya
  • Erkunde die antiken Maya-Städte Tulum und Coba
  • Schwimme im klaren Wasser der Schwimmlöcher Mariposa und Chen-Ha
Beschreibung

Entdecke die archäologischen Stätten der Maya auf dieser geführten Tagestour und besuche Tulum und Coba. Schwimme in einer Doline und genieße die freie Zeit, um tolle Erinnerungsfotos zu schießen.

Nachdem du in der Lobby deines Hotels von einem zertifizierten Guide abgeholt wurdest, beginnst du deine Tour und erhältst unterwegs eine Einführung in die Kultur der Maya. Dein erster Halt ist in Coba, der höchsten Pyramide Mexikos, von wo aus du einen unglaublichen Blick auf die Gegend hast.  Schwimme in natürlichen Cenoten (Dolinen) und entspanne im erfrischenden Wasser. Beende deinen Tag in der archäologischen Zone von Tulum, einer beeindruckenden Maya-Stadt an der Küste. Erlebe eine Führung und genieß danach etwas Freizeit, um die Gegend selbst zu erkunden.

Inbegriffen
  • Hin- und Rücktransport in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport
  • Zertifizierter Reiseleiter
  • Eintritt nach Tulum und Coba
  • Traditionelles Mittagsbuffet
  • Schwimmen in einer Cenote
  • Erhaltungsgebühr für das Schwimmen in der Cenote (15 USD)
  • Trinkgeld (optional)
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
  • In den Fahrzeugen muss Abstand gehalten werden
  • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Badekleidung
  • Handtuch
  • Kamera
  • Sonnenschutz
  • Bequeme Kleidung
  • Bargeld

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen

Bitte beachten

  • Der Abholservice ist nur ab Cancún und der Riviera Maya verfügbar
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5

basierend auf 406 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,5/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Es ist in Ordnung, wir wussten nur nicht, dass Sie nicht mehr zum Coba One gehen können und der Guide nichts von der Tour erwähnt, der Fahrer hat in einem Teil geschlafen und das hat uns sehr gestört, der Guide redet zu viel über bedeutungslose Dinge, die Wahrheit war sehr langweilig, ihm zuzuhören, obwohl er kein schlechter Mensch war

Weiterlesen

15. August 2022

Die Tour war sehr gut und interessant. Leider konnte der Guide nicht in Coba eine Führung geben, da sie anscheinend keinen Zutritt erhalten. In Coba kann man ein Fahrrad mieten und alles abfahren. Die Cenoten waren beeindruckend. Es hatte fadt keine Touristen und man konnte in zwei verschiedenen Cenoten baden gehen.

15. August 2022

Ein bisschen unorganisiert, aber es hat sich gelohnt, der erste Reiseleiter war nicht so erfahren, aber nach dem Wechsel der Gruppe (sie haben uns den Bus gewechselt, weil ein anderer kam, um uns abzuholen, wir wissen nicht warum) war der zweite Reiseleiter sowohl nett als auch sein sehr kompetent und freundlich

13. August 2022

Produkt-ID: 195647