Tulsa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Tulsa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tulsa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tulsa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Die Führung hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind unwissend hineingegangen und dank Miriam (unserer sehr kompetenten und netten Reiseführerin) mit sehr vielen und interessanten Informationen hinausgegangen. Das Louvre ist so viel mehr als nur die Mona Lisa, was wir erst mit der chronologisch-durchdachten Führung verstanden haben. Ohne Führung kann man sich im Louvre verlaufen und braucht Jahre um sich zu orientieren. Eine gute Führung ist hier absolut empfehlenswert - so wie Miriam, die uns sicher durch 120 Minuten spannender Geschichten geleitet hat. Auch unserer 8 jährigen Tochter hat es super gefallen und sie hat viel wissen durch Miriam sammeln können. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!

Super! Sehr nette, hochkompetente Führerin, die sich sofort auf uns und unsere Kinder eingestellt hat. Wir hatten richtig viel Spaß und haben in kurzer Zeit ganz viel erlernt. Miriam hat uns zu ausgewählten Highlights geführt, wusste aber auch zu allen anderen Exponaten die Hintergründe zu erklären. Wir sind sehr froh, uns der Besuch des Louvre durch diese Führung verschönert und erleichtert zu haben.

Der Besuch von Louvre mit Valerie war ein tolles Erlebnis! Vielen lieben Dank an das gesamte Team für die hervorragende Organisation und einen besonderen Dank an Valerie als unseren Guide! Sie ist eine sehr interessante und kompetente Erzählerin mit viel Witz und Engagement. Ich würde mit Valerie gerne weitere Tours erleben!

Sehr gute und informative Führung. Ohne diese hätten wir zwar die Kunstwerke bewundert, aber viele interessante Hintergrundinformationen nicht erhalten. Hätte nicht erwartet, dass uns Kunstgeschichte so „packen“ kann. Die Reiseleitung Merve war super vorbereitet und konnte jede unserer Fragen beantworten.

Der Guide wusste sehr viel über die Ausstellungsstücke im Louvre, hat detailliert die wichtigsten Gemälde erklärt. Kann ich sehr empfehlen das Museum mit einem Guide zu besichtigen da mann sich sonst in der Vielfalt verliert. Super!