Trump Tower, Chicago
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Trump Tower, Chicago: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 3.081 Bewertungen

Diese Tour ist sehr zu empfehlen! Zumindest bei uns war das Boot nur halb gefüllt, dadurch viel Platz zum Position wechseln und Fotos machen und eine sehr entspannte Atmosphäre. Wir hatten eine sehr kompetente und durchgehend spannen berichtende Guide , die die Tour zu einem tollen Erlebnis machte. Zu jedem Gebäude wurde dessen Entstehung und Geschichte berichtet, so dass man sehr viel über Chicago erfuhr. Wir haben die Tour gleich am ersten Tag gemacht und das war perfekt.

Beste sightseeing-Tour der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in kurzer Ze

Alle „Must-have seen“ Sachen in kurzer Zeit, sehr informativ und mit interessanten Detailerklärungen. Gute und freundliche Guides ( Kevin u Wanda waren sehr lustig, kurzweilig, informativ und haben auch Fragen beantwortet - gut verständlich). Man kann unkompliziert aussteigen, etwas genauer besichtigen/erleben und dann problemlos zusteigen. Kurze Takte lassen viele Runden/Besichtigungen zu. Tolles Angebot - für den Preis wahrlich nur zu empfehlen!

Chicago: Hop-On/Hop-Off-Tour im Open-Top-Bus Bewertet von

Guter Service, herausragende Guides, die mit witzigen Anekdoten und viel Fachwissen unterhalten und informieren, alle (wir haben 4 verschiedene kennengelernt) wirkten sehr motiviert und waren mit Herzblut bei der Sache; schön ist auch, dass die Guides "live" sprechen, man benötigt keine Kopfhörer; sehr nett ist die Idee mit dem Gratispopcorn

Chicago: Hop-On/Hop-Off-Tour im Open-Top-Bus Bewertet von

Die Bootstour war interessant und kurzweilig gestaltet - ich würde die Tour nicht nur Architekturinteressierten empfehlen, da auch ein guter Gesamtüberblick von Chicago gegeben wird. Obwohl es geregnet hat, konnte man durchaus gute Fotos machen.

Informativ, tolle Aus- und Ansichten, netter Service, Guide (Rachel) sehr kompetent und fachkundig, wir wurden immer rechtzeitig auf lohnenswerte Fotomotive hingewiesen