Tropea

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Tropea

Sightseeing in Tropea

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tropea entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tropea: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 416 Bewertungen

Unfassbarer Trip. Tolle Inseln, leckeres Essen. Es wird, sobald es Richtung Lipari geht, eine Erweiterungsfahrt angeboten rund um Lipari, war für uns keine Option da die ganze Fahrt 1 Std dauert. Wir haben dann locker 1 Stunde auf der Insel verbracht und haben viel erkundet und trotzdem einiges ausgelassen. Lecker gegessen und dann ging es auch schon weiter. Wer also in Ruhe was essen möchte sollte die extra Runde auslassen. Wer nur was kleines snacken will, kann drüber nachdenken. Vulcano war ebenfalls ein riesen Spaß. Im Meer sprudelt die heiße Luft durch den Sand hoch, hab mich wie n kleiner Junge über die Blubberblasen gefreut :D Auch zeitlich waren die Aufenthalte super geplant. Ich hatte den Trip vorher hier gebucht ,das war günstiger als es viele andere vor Ort anbieten, und wollte mit dem Trip meine Freundin überraschen. Hat geklappt. Die Delfine am Ende des Trips auf der Fahrt Richtung Festland war das i-Tüpfelchen. Es war ein unfassbar tolles Ausflug.

Toller Ausflug, leider zu wenig Zeit in Taormina

Wunderschöner Ausflug, empfehlenswert! Leider hatten wir in Taormina zu wenig Zeit, 1-2 Stunden mehr wären fantastisch. Sehr liebenswert der Fahrer Francesco und ebenso die Reiseleiterin Mara. Sehr gute ausführliche Erklärungen über Land und Leute und unser Busfahrer super,auch in den engsten Kurven beherrschte er sein Handwerk und brachte uns überall sicher hin. Vielen Dank!

Sehr pünktliche Abfahrten ab allen Häfen. Saubers Schiff. Dt.Guide.

So schön wie das wetter , war auch der ganze Tag. Check Inn ohne jegliche Probleme. Ausreichend Sitzplätze im Unterdeck und auf dem Sonnendeck. Preise der Bordkantine ohne jeglicher Beanstandung. Erklärungen auf Deutsch in Bester Qualität. Zeit auf den Inseln ist ausreichend. Der Stromboli Stopp könnte entfallen- hier wäre eine Inselrundfahrt von See aus ausreichend.

Guter Ausflug, gut organisiert. Alles perfekt geklappt.

Nur die lange Hin- und Rückfahrt war sehr langatmig, und das Boot sehr voll. Und es gab keine Delfine zu sehen (wofür der Veranstalter aber nichts kann). Gerne wieder. Elektronisches Ticket brachte leider nichts: man braucht den ausgedruckten Voucher, den man im Hafen noch mal in die richtigen Tickets umtauschen muss. Sollte in drr heutigen Zeit papierlos ablaufen

Auslug ist nur weiterzuempfehlen, alles bestens.

Unsere Bootstour war vom besten, allerdings hatten wir einen überpünktlichen Abholservice zum und vom Schiff zum Hotel, gute Wetterkonditionen dh. ganztägig Sonne, wenig Wind, deswegen glatte See und das Ausflugsschiff war nur zur cirka 70 % belegt. Bei vollem Schiff und schlechtem Wetter wird es anders aussehen.