Trondheim

Välj ett datum för att hitta tillgängliga aktiviteter

Gratis avbokning

Avboka upp till 24 timmar innan aktivitetens start för full återbetalning.

Alla saker att se i Trondheim

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Trondheim? Klicka här för en fullständig lista.

Trondheim: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 52 Bewertungen

Als ob dir eine Freundin ihre Stadt zeigt - klare Empfehlung!

Wir sind mit Hurtigruten gereist und haben unterwegs verschiedene Führungen gebucht. Im Gegensatz zu den sonst angebotenen Touristentransporten war diese Führung in Trondheim einfach nur wunderschön. Während man sonst im Bus zu ein paar Fotostopps gefahren wird und meist sehr allgemeine Informationen und Jahreszahlen präsentiert bekommt, ist man hier ganz privat und ungezwungen unterwegs. Unser Guide Britta war super kompetent, sehr nett, hat alle Fragen ausführlich beantwortet und die Zeit verging wie im Flug. Wer diese Führung nicht macht verpasst etwas. Danke Britta PS: Vergiss die Schwarzwälder Kirschtorte nicht :)

Lieben Dank an Britta für 3 Std. Trondheim die aufgrund ihrer tollen Begleitung und der angeregten Gespräche wie im Fluge vergingen. Es war ein sehr informativer Rundgang mit vielen schönen Eindrücken. Alles hat wie vorher abgesprochen geklappt. Wir waren super zufrieden und können die Tour mit Britta nur bestens empfehlen.

Stadtführung mit Eva ein unvergessliches Erlebnis

Eva hat uns pünktlich am Schiff abgeholt und ins 3 Stunden, auf insiderwegen, durch Trondheim geführt. Authentisch, persönlich und abseits der normalen Touristenpfade. Dankeschön Eva, Norwegen und Trondheim sind uns jetzt wirklich vertraut geworden. Volle Punktzahl, besser geht nicht

Wir haben die City Tour mit Patrik gemacht, es hat uns sehr gut gefallen und alles super geklappt. Es war eine sehr informative Führung durch Trontheim und wir können diese Führung sehr empfehlen.

Sehr informativer, kurzweiliger Spaziergang (3 Std!) Großes Lob an Patrick unseren Guide, der uns mit viel Hintergrundinformationen versorgte und keine Antwort schuldig blieb.