Tromsø
Wüstensafaris

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tromsø

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tromsø entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Diese Tour ist sehr zu empfehlen!! Der Preis ist der günstigste, den wir gefunden haben und es hat an nichts gefehlt. Die Guides sind super nett und sehr lustig, der Treffpunkt war schnell und leicht zu finden und uns sind auch sonst keine Unterschiede zu teureren Touren aufgefallen. Man wird hier zwar nicht von der Unterkunft abgeholt, aber der Treffpunkt ist mitten in der Stadt, was für die meisten dann doch leicht und günstig anzufahren ist. Außerdem wurden wir nachts dann noch von unserem Guide bis an die Unterkunft gebracht, obwohl dies gar kein Teil der Leistungen war. Also alles PERFEKT!!

Super toller Ausflug. Wir wurden durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sowohl bei der Begrüßung und Verabschiedung in der Zentrale als auch während der Tour von den Guides wurden wir sehr nett und freundlich behandelt. Die Segeltour durch die Fjorde war fantastisch und die Guides haben viel erklärt und gezeigt. Wir waren eine Gruppe von fünf Personen, was perfekt war. Auch das Angeln hat großen Spaß gemacht und der Guide hat eine tolle Fischsuppe gekocht. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert und ein wunderschöner Ausflug.

Excellent organization of the trip! The guides did a great job to have fun in a safe manner! Even my special food wish (vegan, vegeterian) was fullfilled. The driving of the snowmobiles was challenging and very exciting - super fun! In addition with the beatiful landsscape this is a trip I can definitly recommend! (But you have to be in good physical condition.) Thanks again!

Die Unternehmung hat viel Spaß gemacht. Wir waren mit zwei Kleinbussen unterwegs. Die Guides waren freundlich, unkompliziert und engagiert. Wir hatten Glück und schon nach kurzer Zeit sahen wir die Polarlichter. Wir hätten sie alleine nicht gefunden. So war es ein unvergessliches Erlebnis.

Sehr freundliche, entspannte Begleiter, gute Kommunikation, schönes Erlebnis mit Lagerfeuer und heißen Getränken