Tromsø
Schneeschuhwandern

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Más actividades y cosas que hacer en Tromsø

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Tromsø? Pincha aquí para ver la lista completa.

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Eines der Highlights während unseres Aufenthaltes in Tromsø. Die Schneeschuhwanderung durch den Neuschnee und die grandiose Landschaft war ein wunderschönes Naturerlebnis! Begleitetet wurden wir dabei von 2 Husky’s. Die Guides waren sehr nett und motiviert! Ich kann diese Tour nur empfehlen. Hinterher hatten wir die Möglichkeit das Husky Camp zu besuchen.

Mit Joana hatten wir viel Spass. Eine super nette und kompetente Person. Sie hatte jede Menge Informationen für uns. Wie haben einen tollen Tag zusammen verbracht. Tour sehr zu empfehlen, danke Joana, weiter so!

Die Schneeschuhtour war super für den ersten Eindruck zu diesem Geräten. Die Natur am Camp Tamok ist grandios, die Icedomes sind toll. Es hat sich gelohnt.

Das ganze war ein "Rundum-Paket", dass sehr gut organisiert war. Ich kann diese Veranstaltung sehr gerne weiter empfehlen.

War eine wunderschöne Wanderung mit traumhaften Ausblicken. Jederzeit wieder, danke.