Erlebnisse in

Tromsø

Rodeln, Nordlichter und Fjorde sind nur ein Vorgeschmack dessen, was dieses Tor zur Arktis zu bieten hat.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Tromsø

Sightseeing in Tromsø

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tromsø entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 6.861 Bewertungen

Wir wurden mit einem Kleinbuss an eine Stelle gebracht um die Nordlichter zu beobachten. Im Voraus wurden uns die Chancen welche zu sehen gesagt und anhand ihrer Richtwerte erklährt. Wir hatten das Glück eine Stunde das schöne Naturschauspiel beobachten zu können. Im Anschluss haben wir über einem feuer Hot Dogs und Marshmallows zubereitet. Der Guide hat von uns Fotos gemacht und diese am nächsten Tag geschickt. Weiter hat er uns bei den Kameraeinstellungen geholfen um selber die Nordlichter fest zu halten. Es war eine super Tour und ich bin ich froh sie gemacht zu haben.

Es war einfach nur super!! Die Crew hat sich durcheghend toll um uns gekümmert, viel zur Region erzählt und die Verpflegung war lecker!! Wir sind total begeistert und können diese Tour unbedingt jedem ans Herz legen!! Man merkt das es der Crew Spaß macht. Ein unvergesslicher Ausflug!

The crew gave us a great day. We saw dolphins, sea eagles and other animals. We fished fish and ate delicious fish soup. We were also shown a special, secret place. There were also some tips for Tromsø. I can recommend this tour to anyone who comes to Tromsø.

Ein wunderbares Abenteuer durch die Fjorde. Wir konnten Robben, kleine Wale und den Fischadler beim vollen Fischen beobachten. Ein einzigartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

eine aufmerksame Crew, eine informative Tour in herrlichen Landschaften. Fischen und Fischsuppe sollten Sie sich nicht entgehen lassen!