Tromsø Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Tromsø

Alle Touren in Tromsø anzeigen
Alle 62 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Tromsø

Weitere Aktivitäten in Tromsø

Sightseeing in Tromsø

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Super toller Ausflug. Wir wurden durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sowohl bei der Begrüßung und Verabschiedung in der Zentrale als auch während der Tour von den Guides wurden wir sehr nett und freundlich behandelt. Die Segeltour durch die Fjorde war fantastisch und die Guides haben viel erklärt und gezeigt. Wir waren eine Gruppe von fünf Personen, was perfekt war. Auch das Angeln hat großen Spaß gemacht und der Guide hat eine tolle Fischsuppe gekocht. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert und ein wunderschöner Ausflug.

Tromsø: Segeltour durch die Arktis Bewertet von Josephin, 11.03.2020

Leider war es sehr wolkig, trotzdem würde alles versucht, die Polarlichter zu sehen. Wir sind bis Finnland gefahren, war aber leider nichts zu sehen. Im Bus haben wir viele Infos über das Leben mit der Polarnacht bekommen Auf dem Rückweg haben wir nochmal angehalten und tatsächlich war ein kurzes Licht zu sehen. Die Fotos der Nacht werden von den Guides online gestellt, zum runterladen.

Tromsø: Jagd nach den Nordlichtern Bewertet von Anonym, 13.03.2020

Eine sehr kurzweilige Tour mit einem kompetenten, lustigen Guide. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, was durch die gute Stimmung wett gemacht wurde. Sehr schöne Mittagsrast mit gutem Sandwich, Tee & Kakao. Schöne und informative Fakten und Hintergründe zur norwegischen Kultur, Wirtschaft und Landschaft. Genau richtig für den ersten Kontakt mit diesem Land.

Ein sehr schöner Ausflug war dieser Trip. Wir haben sehr lange mit den Huskys gekuschelt, es wurde sich sehr um die Gäste bemüht. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Uns hat es sehr gut gefallen.

Es war eine sehr schöne Tour. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war toll. Die Guides sind sehr freundlich. Alles zusammen ist wunderbar. Sogar die Nordlichter konnten wir ein wenig sehen.