Tromsø Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Tromsø

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Tromsø anzeigen
Alle 68 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Tromsø

Weitere Aktivitäten in Tromsø

Sightseeing in Tromsø

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Wir haben während unseres Urlaubs in Tromso zwei Touren gebucht. An beiden Tagen, habe ich nicht geglaubt die Nordlichter zu sehen. Die erste Tour führte uns bis zur finnischen Grenze. Dort haben wir wundervolle kleine Nordlichter gesehen. Die zweite Tour ging bei Schneesturm los, und wir sind bis Nähe Skibotn gefahren. Dort hat Kira eine Lücke unter Sternenhimmel gefunden, und wir konnten zwei Stunden das Nordlicht bestaunen. Kira und Robert, der Fahrer sind ein eingespieltes Team. Kira ist eine erfahrene Nordlichtjägerin. Während der Fahrt hat sie uns viel von Norwegen und den Menschen dort erzählt. Für mich zwei wundervolle Touren, die mir meinen Traum vom Nordlicht erfüllt haben. Ich kann die Touren zu 100% weiterempfehlen.

Es war wirklich super, unsere zwei Töchter 8 und 11) waren begeistert! Das komplette Paket mit Lagerfeuer, Kakao und Marshmallows, Polarlichtern am Himmel, Huskies streicheln und viel erzählt zu bekommen und der Abschluss in der warmen Hütte mit leckerem Essen! Für uns ein Highlight! Auch mit Zöliakie ein Genuss, es gab extra glutenfreies Baguette und Kuchen! Außerdem war die Fahrtzeit mit dem Bus nur ca 30 Minuten. Danke für den wunderschönen Abend!

Dieses Erlebnis kann ich nur jedem weiterempfehlen. Klar, diese Tour ist Wetterabhängig und die Polarlichter müssen gerade auch sehr intensiv leuchten. Aber in beiden Fällen hatten wir Glück. Es wurden tolle Fotos gemacht und für Verpflegung war auch gesorgt. Und die Kälte vergisst man auch sofort, wenn man die Polarlichter tanzen sieht. Wir würden diese Tour defrnitiv nochmal unternehmen.

Leider war es sehr wolkig, trotzdem würde alles versucht, die Polarlichter zu sehen. Wir sind bis Finnland gefahren, war aber leider nichts zu sehen. Im Bus haben wir viele Infos über das Leben mit der Polarnacht bekommen Auf dem Rückweg haben wir nochmal angehalten und tatsächlich war ein kurzes Licht zu sehen. Die Fotos der Nacht werden von den Guides online gestellt, zum runterladen.

Tromsø: Jagd nach den Nordlichtern Bewertet von Anonym, 13.03.2020

Eines der Highlights während unseres Aufenthaltes in Tromsø. Die Schneeschuhwanderung durch den Neuschnee und die grandiose Landschaft war ein wunderschönes Naturerlebnis! Begleitetet wurden wir dabei von 2 Husky’s. Die Guides waren sehr nett und motiviert! Ich kann diese Tour nur empfehlen. Hinterher hatten wir die Möglichkeit das Husky Camp zu besuchen.