Tromsø Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Tromsø

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Tromsø anzeigen
Alle 78 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Tromsø

Weitere Aktivitäten in Tromsø

Sightseeing in Tromsø

Tromsø: Was andere Reisende berichten

Wundervolles Erlebnis - absolut lohnenswert

Ich bin froh, dass ich dieses Erlebnis gebucht habe, alles war top organisiert und man sich nie alleingelassen gefühlt. Die Guides haben sich sehr gut um uns gekümmert, waren super freundlich und konnten so gut wie jede Frage zu den Nordlichtern beantworten. Man hat also auch noch etwas gelernt, während man am Lagerfeuer saß und die Aussicht genossen hat. Das Dinner im Häuschen war klasse, sehr gemütlich, sehr lecker und mit den anderen Besuchern hatte man auch seinen Spaß. Die Huskies waren sehr verschlafen, weshalb wir nicht so viele zu Gesicht und streicheln konnten, aber am Ende eines Tages ist man auch platt und möchte seine Ruhe haben; natürlich gab es trotzdem die aufgedrehten Schmusekanonen und die super süßen Welpen. Die Krönung des Abends waren natürlich die Nordlichter; wir hatten viel Glück und haben grüne, sowie rote/pinke Nordlichter sehen können. Ich kann dieses Erlebnis nur weiteremfpehlen und sagen, dass es ein toller Abend war und ich es wieder buchen würde.

Super Erlebnis, ein Muss für jeden Tromsø Besucher

Besonderer Dank an die Guides, speziell an Julie, alles war perfekt. Abgefangen von der super pünktlichen Abfahrt zum Camp bis hin zur Rückkehr zum Hotel. Die Guides im Camp haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, sehr viel Zeit genommen und sich intensiv um uns Besucher gekümmert. Die Huskies waren der Hammer, die Welpen super süss, ohne dass wir das Gefühl hatten, dass es hier nur um Profit geht. Alles in allem ein super Erlebnis, vor allem unsere Tochter war begeistert. Vielen Dank nochmals für das tolle Erlebnis

Traumplatz am Lagerfeuer unter Polarlicht!

Sehr informative Veranstaltung, Möglichkeit zu direktem Kontakt mit Huskies, Leckerer Stockfischeintopf und unglaubliches Ambiente am Lagerfeuer unter dem Polarlicht!!!!!Möchte hiermit nochmals auch die über die gebuchte Aktivität hinausgehende Hilfsbereitschaft der Guides hervorheben: meinem Sohn ging es auf einmal nicht gut und man bot ihm einen warmen Liegeplatz an, er wurde bestens umsorgt. Hut ab, das gehört nicht zum normalen Programm und unterstreicht die Erstklassigkeit des Events. Sehr zu empfehlen!

Es hat Spaß gemacht, jederzeit gern wieder

Die Guides waren freundlich, hilfsbereit und scheinbar allwissend. Und witzig noch dazu. Die angebotene Mahlzeit schmeckte sehr gut. Da wir mit einer großen Gruppe da waren, wurden wir in kleinere aufgeteilt. Damit war dann auch ausreichend Knuddelzeit mit den Huskies für jeden zur Verfügung

ein super Ausblick zum Polarlichter-Schauen!

Wir haben richges Glück gehabt und super viele Polarlichter gesehen. Der Ausblick ist der Hammer und die Stelle sehr gut gewählt.