Troja Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Troja

Alle Historische Touren in Troja anzeigen
Alle 7 Tickets & Touren

Troja: Was andere Reisende berichten

Hervorragend organisiert, sehr kompetenter Guide

Dank der hervorragenden Organisation und den sehr freundlichen Guides haben wir einen unvergesslichen Tag verbracht. Die ansich lange Fahrt haben wir überhaupt nicht als so lang empfunden, da diese mit Essenspausen (gutes Frühstück und leckeres Mittagessen) und Kurzpausen gut strukturiert war. Der deutschsprachige Guide in Troja brachte sein großes Wissen so spannend und interessant rüber, dass mein Sohn (14) und ich ihm die ganze Zeit gebannt zuhörten.

Troja Tages-Tour ab Istanbul Bewertet von Katrtin, 20.02.2015

Sehr kompetente und unterhaltende Führung

Die Idee, Troia in einem Tagesausflog von Istanbul aus erleben zu wolllen, ist wohl wegen dem langen Weg ziemlich verrückt. HIngegen war die Tour sehr gut organsiert und alles hat perfekt geklappt, vom Abholen vom Hotel, über die Reise, auch das Mittagessen war in Ordnung, und die anschliessende Rückfahrt. Ein Höhepunkt war aber der Führer, der über ein umfangreiches geschichtliches Wissen verführte, und diese uns lebhaft, spannend und sehr kompetent vermittelt hat. Wir hätten ihm noch lange zugehört und werden so Troia nur in bester Erinnerung halten. Einzige Kritik is eigentlich nur diese, dass man besser zwei Tage für den Besuch einplanen sollte, da es in der Umgebung eine ganze Reihe anderer Sehenswüdigkeiten hat, wie Gallipoli etc. Aber man kann ja auch wiederkommen...;-)

Troja Tages-Tour ab Istanbul Bewertet von Martin, 09.08.2013

Ein interessanter und lehrreicher Tagesausflug!

Wir wurden als Letzte - mit 20 Minuten Verspätung - vom Hotel abgeholt. Die noch verfügbaren Plätze in der letzten Sitzreihe des Busses waren unbequem (beleibter Sitznachbar), was die über 4-stündige Hinfahrt unkomfortabel machte. Die Zwischenstopps waren angemessen und sowohl Frühstück als auch Mittagessen haben gut geschmeckt. Nach einer Weiterfahrt mit Fähre und Kleinbus folgte der relativ kurze Aufenthalt in Troja selbst. Der deutschsprachige Reiseführer war exklusiv für uns, äußerst kompetent und nett. Die Rückfahrt erfolgte mit weniger Passagieren, da nicht alle Hinreisenden die selbe Aktivität gebucht hatten und war dementsprechend angenehmer. Insgesamt war der Tagesausflug gut organisiert und Troja allemal eine Reise wert!

Troja Tages-Tour ab Istanbul Bewertet von Ingrid, 14.08.2014

Troja Historische Touren
4.2
Basierend auf 5 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden