Trogir
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Trogir

Möchten Sie alle Aktivitäten in Trogir entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Trogir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 179 Bewertungen

this trip was worth every euro we spend, to the beautiful islands around Split Region. seeing the blue cave, swimming in the sea, spending a awesome time at the blue lagoon and at the end of course, the visit of the beautiful island hvar. our guides Mia and Tino were awesome. Mia explained everything wonderful and told us something about the places we visited. Tino I guess is a natural born racer he drove the speedboat with self-confidence and skill. I would say one of the best things were the race with the other speedboat. all I have to say about this trip is: if you wanna go on a tour to the islands near Split go and grab this offer. before we booked this on getyourguide, my wife and I walked around Split Marina and checked what we can do. every 2 meters another offer from some companies who driving tours to this islands. fortunately we booked this and we are still flashed, and would book it again when we're coming back to Split.

Wir haben die Speedboot Tour am vor letzten Tag unserer Reise gemacht. Wir haben lange überlegt ob wir die Tour überhaupt machen da der Preis ziemlich teuer schien, aber ich kann nur sagen, die Tour ist es wert. Es war ein wunderschönes Erlebnis und die blaue Grotte ist ein wunderschönes Naturschauspiel aber auch die blaue Lagune wo man schwimmen konnte und Hvar waren sehr Interessant. Unsere beiden Guides Vana und Spiro waren auch eine sehr interessante Kombination. sie sehr lebendig und ständig am Tanzen, Er ziemlich ruhig und cool. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den Beiden.

Unsere Guides Vana und Neno waren sehr sympathisch, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viele Orte gesehen und in verschiedenen Buchten gebadet. Im großen und ganzen war es ein schöner Tag und ich kann die Tour weiter empfehlen, da man sehr viele schöne Orte und Insider von Kroatien sieht

Wir wurden per Whatsapp kontaktiert und so machten wir den Treffpunkt aus. Wir wurden dort abgeholt, wo wir es wollten. Der Skipper war total nett, erzählte uns viel über die Gegend. Wir bestimmten die Ziele der Tour. Er brachte uns auf eine Insel und holte uns auch pünktlich wieder ab.

Es war ein toller Ausflug Unser Fahrer Filip hatte auch bei unruhiger See alles gut im Griff