Trogir Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Trogir

Alle Sightseeingtouren in Trogir anzeigen
Alle 58 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Trogir

Sightseeing in Trogir

Trogir: Was andere Reisende berichten

Treffpunkt war um 07.30 am Hafen in Split. Der Reisebus war pünktlich und alles lief reibungslos ab, der Treffpunkt ist leicht zu finden. Die Fahrt nach Mostar dauerte mehrere Stunden, da die Passkontrolle nach Bosnien ebenfalls mit einzurechnen war. Ankunft in Mostar war 11/12 Uhr. Dann hatte man eine 1stündige Führung durch Mostar und besuchte ein kleines türkisches Teehaus. Danach hatte man 2-3h Freizeit, was meiner Meinung nach ausreichend war. Um 15 Uhr war Abfahrt nach Medjugorje. Den Reisenden blieb aber offen, ob Sie Medjugorje besichtigen wollen oder lieber zu den Kravica Wasserfällen möchten. In beiden Orten hätte man jeweils 2h zur Verfügung gehabt. Ich habe mich für die Wasserfälle entschieden, hatte dies aber leider vorher nicht gelesen bei getyourguide , das dies zur Auswahl stand und hatte leider dementsprechend auch keine Badesachen dabei. Abfahrt war 18 Uhr und Ankunft in Split um 20.15 Uhr. Mann muss darauf vorbereitet sein, dass man mehrere Stunden im Bus verbringt.

Der Nationalpark ist absolut einen Ausflug wert. Sehr voll, aber sehenswert. Unser Busfahrer war sehr lustig und ist sehr entspannt gefahren. Der Tourguide hätte etwas mehr erzählen können, aber ansonsten auch sehr freundlich. Eine Tour durch die erste Station, wie in der Beschreibung erwähnt, gab es nicht. Da stimmt die Beschreibung wohl nicht ganz. Wir haben uns alleine - ohne den Guide - durch den Park bewegt.

Plitvicer Seen ist ein sehr schöner Nationalpark, denn es sich lohnt zu besuchen. Aber in den Sommerferien nicht zu empfehlen, viel zu viele Touristen. Dafür kann natürlich die Organisation nichts dafür, denn die war super! Boris unser Fahrer und Nicolina unser Guide haben einen tollen Job gemacht, vielen Dank dafür. Das nächste mal definitiv wieder mit Ihnen.

Wir wurden per Whatsapp kontaktiert und so machten wir den Treffpunkt aus. Wir wurden dort abgeholt, wo wir es wollten. Der Skipper war total nett, erzählte uns viel über die Gegend. Wir bestimmten die Ziele der Tour. Er brachte uns auf eine Insel und holte uns auch pünktlich wieder ab.

Ab Trogir: Private Sonnenuntergangs-Tour Bewertet von Matthias, 25.08.2020

Die Tour war einfach super. Unser Reiseleiter Toni war mega sympathisch und witzig. Die Busfahrt war sehr angenehm und verging wie im Flug. Der Park ist wunderschön. Man sollte auf jeden Fall mal dort gewesen sein. Ich kann die Tour und den Park nur empfehlen.