Trogir
Kirchen & Kathedralen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Other Sightseeing Options in Trogir

Want to discover all there is to do in Trogir? Click here for a full list.

Trogir: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 27 Bewertungen

Toller Tag mit supernetten Touristenführern!

Wir hatten einen tollen Tag. Dubrovnik ist eine sehenswerte Stadt. Der Eintritt für die Stadtmauer für Erwachsene ist hoch aber es lohnt sich ( Kinder bis 18 Jahre zahlen viel weniger) Wir wurden von unserer Unterkunft zum Treffpunkt in Split gebracht. Dort wurden wir von Igor Andrej empfangen, zwei sehr sympathische Touristenführer. Mit einem kleinem Bus ging’s von Split los , ca. 3 Stunden Fahrt nach Dubrovnik. Igor erzählte währenddessen viel über die Landschaft und Geschichte Kroatiens. Nach einer Führung durch die Altstadt von Dubrovnik hatten wir freie Zeit. Ich würde den Tagesausflug definitiv weiter empfehlen

war sehenswert deshalb hat sich dieAnfahrt gelohnt

die Altstadt von Dubrovnik ist außergewöhnlich und hat mir sehr gut gefallen, es war eine kleine Gruppe ,und es konnte alles "selbsständig " besichtigt werden , zur Agentur die diese Tour durchgeführt hat und den Guide! möchte ich keinen Kommentar abgeben ! jede Aussage wäre Negativ !

Wir sind mit dem Bus nach Dubrovnik gefahren und die Strecke war wahnsinnig schön. Der Reiseführer Igor war super nett und uns schöne Ecken von Dubrovnik gezeigt. Die Stadt an sich lohnt sich auf jeden Fall zu sehen. Traumhaft.

Die Tour hat uns gut gefallen. Unser Fahrer war gut und auch unser Guide in Dubrovnik.Nur leider die Stadt war so voll. Die vielen Kreuzfahrtschiffe.

Super Ausflug mit vielen Informationen und 4 Stunden Aufenthalt

Es war ein toller Ausflug, den man allein an einem Tag in der Qualität nicht organisieren kann