Trocadero
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Trocadero: Tickets & Besichtigungen

Trocadero: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle 754 Tickets & Touren

Trocadero: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 4.351 Bewertungen

ein klassisches Muss bei einer Städtereise, wie immer sehr gut

Wir wählten die Deluxe-Tour mit 2 tägigem Ticket und der Schiffsfahrt inklusive. Unseren 1. Städtereisetag nutzen wir zum Fahren mit dem Bus. So verschafften wir uns einen Überblick zu den Entfernungen und Sehenswürdigkeiten der Stadt. Um 14 Uhr stand dann der Louvre auf dem Programm. Danach nutzten wir wieder den restlichen Tag zum Erkunden mit dem Bus. Am 2. Tag fuhren wir morgens zuerst zum Eiffelturm von wo die Bootstour, welche in unserem Ticketpreis enthalten war, los ging. Das einzige Manko, der Audioguide auf dem Schiff - welcher mit dem eigenen Handy abzurufen war - funktionierte irgendwie nicht richtig, so dass doch einige Informationen fehlten. Danach nutzten wir die Bustour nur noch für einige kurze Strecken. Aber der Kauf eines 2 Tages-Tickets mit Bootstour war einfach die günstigste Variante.

Sehr schöne Fahrradtour, aber Achtung wegen Buchungsschwierigkeiten

Wir hatten die Highlight Tour gebucht, die uns auch bestätigt wurde. Leider gab es die dann nicht, sondern nur die Secrets Tour. von 7 Teilnehmern ging es auch drei weiteren Teilnehmern so, also 5 von 7 hatten eine andere Tour gebucht, als sie dann bekommen haben. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Die Veranstalter meinten, dass es an GYG liegt, die werden das vermutlich anderes sehen. Ärgerlich und so fing die Tour auch 30 Minuten verspätet an. Die Reiseleiterin war dann aber sehr bemüht und hängte hinten eine glatte Stunde dran, so das es sogar 3,5 Stunden waren. Die Secrets Tour war auch sehr interessant, trotzdem sollte das nicht vorkommen, deshalb 1 Stern Abzug.

Höhepunkte von Paris: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Wunderschön! Eindrucksvolle 'Entenfahrt' mit Vivien und Bootsfahrt!

Fahrer Vivien hat uns pünktlich am Hotel abgeholt. Er fuhr mit uns couragiert im Pariser Verkehr und hat uns mit Charme, Leidenschaft und Kenntnis seine Stadt näher gebracht. Es war ein Vergnügen mit ihm! So hatten wir Paris noch nie erlebt, obwohl wir schon mehrmals dort gewesen sind. Wir würden es gleich wieder machen. MERCI! Einziger Wemutstropfen: Fahrer Vivien sprach nicht - wie bestellt - deutsch. Meine Frau hat sich aber blendend mit ihm unterhalten und hat für mich übersetzt. Einziger Wermutstropfen: Unser Fahrer Vivien konnte leider kein deutsch, wie bestellt. Aber meine Frau hat sich hervorragend mit ihm unterhalten ...

Absolute Spitze unseres Kurzbesuches in Paris

Die 3-stündige Citroën 2CV-Tour, in einer original "Ente" im mintgrünen Lock, war eine super Entscheidung – die zwar ihren Preis hatte – zum bleibenden Erlebnis wurde. Real betrachtet, ist der Preis absolut in Ordnung – ist eben kein Hop on Hop off Bus. Besonders loben möchten wir die Fahrt, Führung und Bekanntschaft mit dem original Pariser Guide & Oldi-Fan, der uns viele interessante Örtlichkeiten quer durch Paris zeigte, die wir sonst nie gesehen hätten. Leider haben wir den Namen vergessen – beste Grüße & Merci beaucoup !

Klassisches Paris: 3-stündige Citroën 2CV-Tour Bewertet von

Sehr toller Ausflug - ein Highlight unserer Reise nach Paris

Unsere Tourleiterin (Jasmin) war sehr nett und konnte uns viel zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten erzählen. Sie hat das Fahrtempo uns angeglichen und uns immer auf die Engpässe im Straßenverkehr hingewiesen. Wir haben uns in Ihrer Obhut immer sicher und wohl gefühlt. Diesen Fahrradausflug können wir nur jedem ans Herz legen. Super!

Höhepunkte von Paris: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von