Triest
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Triest

Triest: Alle Touren & Aktivitäten

Triest: Was andere Reisende berichten

An authentic italian wine experience. The hike took 20 minutes. Then we enjoyed the wine, the food and the sea view in the Vinyard of a young woman, who makes the wine herself. A unique experience and highly recommendable. We also took some of the fantastic wine home, directly bottled from the wine cellar. It was a lovely day, thank you Katrin!

Triest: Prosecco-Tour mit Verkostung Bewertet von Carolina, 12.09.2020

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag auf Katrins Winefarm. Tolle Aussicht, viele Informationen über den Anbau aber auch über das Leben in der Region und den Werdegang einer jungen und ganz besonderen Farmerin. Lustige und nette Gespräche sowie leckere Spezialitäten der umliegenden Ozmizas.. Würde ich jederzeit wieder machen!

Triest: Prosecco-Tour mit Verkostung Bewertet von Julia, 29.08.2020

Die Tour war sehr individuell, da wir nur 4 Teilnehmer waren. Die Tourleiterin Petra sprach sehr gut deutsch und englisch. Sie hat kenntnisreich erklärt und ist auf alle Wünsche und Einschränkungen eingegangen. Die 3 Städte Izola, Piran und Koper waren hübsch und einen Besuch wert. Die Organisation hat gut geklappt.

Ab Triest: Küstentour Piran und Slowenien Bewertet von Thomas C., 25.09.2019

Die weine waren interessant, das preis/leistungsverhältnis stimmte nicht ganz, da die gläser sehr sparsam gefüllt wurden. Der wirt war aufgrund vieler gäste stark beschäftigt und wir hatten den eindruck "so nebenbei" mit abgefertigt zu werden.

Triest: Verkostung regionaler Weine Bewertet von Anonym, 21.09.2019

Die Tour war informativ und kurzweilig. Der Wein und die lokalen Speisen haben sehr gut geschmeckt. Unser Guide Katrin hat sich viel Mühe gegeben. Wie haben einiges über den lokalen Weinanbau erfahren. Die Tour ist sehr zu empfehlen!

Triest: Prosecco-Tour mit Verkostung Bewertet von Sylvia, 20.07.2020