Triest

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Triest

Top-Sehenswürdigkeiten in Triest

Häufig gestellte Fragen zu Triest

Was muss man in Triest unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Triest

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Triest

Was kann man in Triest unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Triest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Triest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Triest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 393 Bewertungen

Mein Mann und ich waren auf der Durchfahrt und nur für eine Übernachtung in Triest, daher war die Tour völlig ausreichend und informativ. Bei der Tour haben wir noch eine Tourkarte erhalten, wo die Sehenswürdigkeiten aufgelistet waren; somit konnte man auch die Tourstrecke mitverfolgen. Die Sehenswürdigkeiten wurde von der Gruppenleiterin während der Tour über Mikrofon angesagt, in verschiedenen Sprachen und für den Audiodguide gab es noch Kopfhörer, vor der Abfahrt, dazu. Wir sind zufrieden und beeindruckend aus der Tour ausgestiegen und haben den Abend mit Aperol Spritz an der Adria abklingen lassen.

In 1h rundfahrt bekommt man guten Überblick zur Stadt Triest. Technik / Mikro Audioguide hat gut funktioniert. Personal sehr hilfsbereit, besonders bei Pünktlichkeit und Auswahl der Rückholzeit Schloss Miramate Top

Man bekommt irrsinnig schnell einen Überblick über die Geschichte und die Stadt, tolle Tour mit sehr gutem Audioguide! Gerne wieder

Es war sehr informativ und gut geführt! Leider keine gemütliche/kurze Pause ider ähnliches! Es wurde strikt auf die Zeit geachtet!

sehr schöner Eindruck und Überblick von der Stadt in gut einer Stunde um dann selbst die Altstadt zu erkunden