Triángulo del Arte Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Triángulo del Arte

Alle Historische Touren in Triángulo del Arte anzeigen
Alle 320 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Triángulo del Arte

Sightseeing in Triángulo del Arte

Möchten Sie alle Aktivitäten in Triángulo del Arte entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Triángulo del Arte: Was andere Reisende berichten

Sehr gute und unkomplizierte Gelegenheit, die Stadt kennen zu lernen

Wie schon in anderen Städten ist die Bustour sehr gut organisiert, unkompliziert und mit den Kommentaren und Informationen über die Stadt in den jeweiligen Landessprachen sehr informativ aber gleichzeitig nicht langweilig, da man jederzeit die Fahr unterbrechen und aussteigen kann !

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Reinhard, 14.06.2016

eine perfekt-organisierte Art, die tolle Stadt kennen zu lernen

alles bestens organisiert, bis auf die Tatsache, dass diese TOUR einen n e u e n Namen nämlich "Hop-On/Hop-Off" erhalten hat, den man n i r g e n d w o wieder findet. Vor allem müssten die Haltestellen besser gekennzeichnet werden !!

Hop-On/Hop-Off-Ticket Madrid Bewertet von Guenter, 20.05.2016

eine begeisternde Führung durch einen Kunstkenner

Selten haben wir eine so gute Tour erlebt! Unser Führer hatte einige Bilder ausgesucht, die er uns zunächst von weitem und dann aus der Nähe erläuterte. Er ging dabei auch auf Aspekte ein, die nicht im Audioguide zu hören oder im Kunstführer zu lesen waren. Dabei erläuterte er sowohl die geschichtlichen Hintergründe der Entstehung der Bilder, als auch das Verhältnis der Maler zu seinen Auftraggebern sowie auch die Bedeutung von Details auf den Bildern. Unser Führer hat uns dann nach seiner Erläuterung Zeit gegeben, das erläuterte Bild in Ruhe anzusehen und auf uns wirken zu lassen. So entwickelte sich die Führung ohne Zeitdruck und begeisterte uns so, dass wir ein paar Tage später nochmal ins Prado gegangen sind. Es ist unserem Führer Hernán Amaya Satt gelungen, mir, der nicht viel von Kunst vesteht, die Kunst näher zu bringen und mich für die Bilder zu begeistern. Eine solche Tour ist unbedingt zu empfehlen.

sehr individuell gestaltete Führung durch sehr kompetenten Führer

Unser Führer war äußerst kompetent, sehr pünktlich und mit hervorragendem Deutsch. Nchdem wir offenlegten, daß wir keine Kunstkenner sind, aber dennoch gerne einen Einblick in die spanische Malerei wünschten, gestaltete er die Führung sehr "pädagogisch", einfühlsam und interessant. Die mehr als 2 Stunden vergingen fast wie im Fluge. Mit Sicherheit eine der - wenn nicht die - gewinnbringendste Führung, die wir je erlebt hatten. Wir werden davon zwar einiges wieder vergessen, die hohe Qualität der Führung wird uns aber in Erinnerung bleiben.

Ganz hervorragend in der Auswahl der Bilder spanischer Meister.

Interessante Vergleiche mit Bilder anderer Meister, hervorragende historische Erläuterungen zu Personen und der Zeit. Klare und gute Ausdrucksweise in deutscher Sprache.


Triángulo del Arte Historische Touren
3.7
Basierend auf 621 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden