Trevi-Brunnen Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

3,5-std. Stadtrundgang Kolosseum & Rom

Dauer: 3.5 Stunden
2534 Bewertungen
2534

Erleben Sie eine tolle Stadtführung durch das antike Rom und erhalten Sie bevorzugten Einlass ohne zu warten in das Kolosseum und das Forum Romanum.…

Beliebte Historische Touren in Trevi-Brunnen

Alle Historische Touren in Trevi-Brunnen anzeigen
Alle 1043 Tickets & Touren

Trevi-Brunnen: Was andere Reisende berichten

Es war ein sehr interessantes und schönes Erlebnis. Super!

Besonders beeindruckend war die Führung durch das Kolosseum und der Besuch des Trevibrunnen für uns. Aber auch die anderen Informationen waren sehr interessant. Es ist in Rom wirklich so, dass man an jeder Ecke die Geschichte spürt und sieht, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. In unserem Falle hatten wir eine sehr nette und kluge Reiseleiterin, die uns mit verschiedenen Episoden begeistert hat. Super Erlebnis und unbedingt weiter zu empfehlen.

Super Tour! Genialer Input! kleine Gruppe! Kann ich nur empfehlen!!!!!

Von der Buchung bis zum Schluss lief alles reibungslos! Eine tolle Möglichkeit,entspannt und ohne Warteschlange das Kolosseum und das Forum Romanum zu besuchen. Auch der Spaziergang zum Pantheon und Trevibrunnen war wunderbar! Unser Guide,Larissa, war sehr sympathisch und zuvorkommend und wusste viel zu erzählen!!Man konnte sie einfach alles fragen! Ich würde es jederzeit wieder buchen!!!

Tolle Tour mit ausgezeichneten Rädern und sehr nettem Guide

Auch bei Minustemperaturen hat die Tour Spaß gemacht. Da wir nur die einzigen ware, die diese Tour zu der Zeit gebucht haben, konnten wir eine sehr individuelle Tour mitten durch Rom erleben.

Fahrradtour durch Rom: Highlights und Geheimtipps Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.01.2017

es war eine interessante Tour mit Nils als Reiseführer einfach toll

Nils hat mit seiner einmaligen Art und Weise die Tour zum Erlebnis gemacht. Leiderr hatten wir nicht so viel Zeit wie man benötigt für Rom. Aber, sollten wir wieder in Rom sein, so werden wir sicher mit CIVITAtours Besichtigungen unternehmen.

Ab Civitavecchia: Malerische Bustour durch Rom Bewertet von Dagmar, 23.11.2016

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen


Trevi-Brunnen Historische Touren
4.5
Basierend auf 4.434 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden