Trevi-Brunnen Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Archäologie-Touren in Trevi-Brunnen

Alle Archäologie-Touren in Trevi-Brunnen anzeigen
Alle 1059 Tickets & Touren

Trevi-Brunnen: Was andere Reisende berichten

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.

Unbedingt machen! Sehr unterhaltsame, informative Tour!

Obwohl wir nur zu zweit waren, fand die perfekt organisierte Tour wie geplant statt. Mit Chiara von Mea-Tours verbrachten wir kurzweilige, spannende und unterhaltsame drei Stunden im “alten Rom“. Neben einer unfassbaren Fülle an kompetenten Informationen versorgte uns Chiara mit mancher Anekdote und Einblicken in das heutige römische Leben. Tolle Ausblicke und Fotomotive rundeten den gemütlichen Spaziergang ab.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Rolf, 12.09.2016

Sehr sympathisch und kompetente Führung.

Wir haben es genossen mit Kompetenz, Humor und individuellem Eingehen auf unsere Bedürfnisse durch das antike Rom geführt zu werden.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Peter, 06.09.2016

Ausgezeichnete Führung durch Frau Chiara!

Da wir nur eine Gruppe von 4 Personen waren, konnten alle unsere Fragen durch die sehr freundliche und kompetente Chiara ausführlich beantwortet werden. Auch wurde auf eine leicht gehbehinderte Dame perfekt Rücksicht genommen.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Erik, 08.12.2015

Perfekte Führung von Martha vom lokalen Anbieter MEA Tour&Events

Die Tour wurde von MEA Tour&Events durchgeführt, obwohl wir nur 2 statt 12 Personen waren. Martha begeisterte uns mit ihrem Fachwissen und ihrem Witz. Herzlichen Dank.

Rom: Monumente der Antike in kleinen Gruppen Bewertet von Thaddäus, 30.11.2015

Trevi-Brunnen Archäologie-Touren
4.5
Basierend auf 575 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden