Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Wasseraktivität

Comer See: Private Tour mit dem klassischen Schnellboot

Comer See: Private Tour mit dem klassischen Schnellboot

Ab 599 € pro Gruppe bis 6 Personen

Erkunde den Comer See an Bord deines privaten Cadenazzi Holzschnellbootes. Lerne deinen freundlichen Kapitän kennen und genieße eine atemberaubende Fahrt durch den faszinierendsten Teil des Sees.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 2 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Italienisch, Englisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde den Comer See an Bord eines privaten Cadenazzi Holzschnellboots
  • Bewundere die Perlen des Comer Sees vom Wasser aus
  • Erfahre mit deinem Kapitän mehr über die Geschichte der Region
Beschreibung

Erkunde den Comer See an Bord deines privaten Cadenazzi Holzschnellboots. Lerne deinen freundlichen Kapitän kennen und genieße eine atemberaubende Fahrt zum faszinierendsten Teil des Sees. Besuche die berühmte Villa Balbianello, in der schon James Bond und Star Wars gedreht wurden. Du kommst an der Insel Comacina vorbei und wenn du möchtest, kannst du in ihrem sauberen und reinen Wasser schwimmen gehen. Weiter geht es nach Bellagio, einem der berühmtesten Orte Italiens. Hier kannst du eine Pause einlegen und dich mit deinen Freunden und deiner Familie entspannen. In Tremezzo zeigt dir dein Kapitän die berühmte Villa Carlotta, die jede Woche Tausende von Reisenden anlockt.

Inbegriffen
  • Private Bootstour
  • Kapitän
  • Mittagessen und Abendessen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffe dich am Cantiere Cadenazzi / Miete ein Boot. Du kannst drinnen parken und dann zum Steg am See hinuntergehen. Bitte komm 10 Minuten vor Beginn der Aktivität.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Handtuch
  • Sonnenschutz
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 21 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    3,9/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Unser Führer war ausgezeichnet !!! Er war wirklich nett und sein Boot war wunderschön!! Das Problem, das wir hatten, war, den Ort zu finden, an dem die von GetYourGuide.com angegebene Adresse nicht korrekt war, also fragten wir uns nach den Straßen, ohne zu wissen, wohin wir gehen sollten, und GetYourGuide stellte weder eine lokale Nummer für unseren Guide zur Verfügung noch Haben sie ihm unsere Nummer gegeben? Ich werde das nächste Mal bei einer anderen Firma buchen.

Weiterlesen

19. Juli 2022

Sehr schöner 2-stündiger Spaziergang auf dem See, um 18 Uhr war es sowohl für die Temperatur als auch für den Schiffsverkehr perfekt. Jacomo, unser Fahrer, war aufmerksam, baute unsere Strecke nach unseren Wünschen und gab Erklärungen zu dem, was wir sahen. Ein bisschen teuer, aber eine exklusive private Fahrt hat sich gelohnt.

18. Juli 2022

Vom Fahrer sehr gut aufgenommen, sehr nett und kennt die Umgebung gut, da er dort wohnt. Andererseits wurde ich, sobald ich gebucht hatte, gebeten, den Tag und die Uhrzeit zu ändern, und ohne neue Tickets zu haben, sodass sie vor Ort nicht alles verstanden haben. Und wir sollten eine italienische Vorspeise haben, und der Herr sagte mir, dass er das nicht täte.

Weiterlesen

9. Juni 2022

Produkt-ID: 396797