Trapani

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Trapani

Häufig gestellte Fragen zu Trapani

Was muss man in Trapani unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Trapani

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Trapani

Sightseeing in Trapani

Möchten Sie alle Aktivitäten in Trapani entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Trapani: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 344 Bewertungen

Es war nicht voll. Man konnte platz nehmen wo man wollte. Eine wunderschöne Aussicht auf Meer hatcman bei der Fahrt zu den Inseln bekommen. Ich würde die Tour weiterempfehlen. Man hat bei den Inseln Zeit sich zu erkunden und bei der ersten Insel mit dem Fahrrad zu fahren war richtig schön. Aber wir sind nur bis zu CalaRossa gefahren und haben uns dort entspannt und Fotos gemacht. Wenn man weiter fahren würde, würde ich ein Scooter nehmen denn man braucht ca 20-30 Minuten mit dem Rad und dann wird es knapp wenn man 2 Stunden zur Verfügung hat. Ganz oben auf dem Schiff ist es sehr windig und ich empfehle ein Jäckchen anzuziehen.

È stato una gita meravigliosa! Hat alles prima geklappt. Ich habe allein an der Tour teilgenommen; insgesamt waren wir zu dritt plus Fahrer Joshua. Der war super, hat viel erzählt und erklärt während der Fahrt (und hätte das bei Bedarf auch auf Deutsch gemacht). In Segesta und Erice gingen wir dann auf eigene Faust auf Entdeckungstour. Es hilft deshlb, wenn man sich im Vorfeld etwas einliest. Gegen einen kleinen Aufpreis konnten wir bei den Salinen sogar noch das Programm mit einem Museumsbesuch anreichern. Der Ausflug hat sich gelohnt und war auch dank Joshua und den anderen Teilnehmenden toll.

Toller Ausflug, wunderschöne Inseln. Ablauf: 1. Favignana 2h Aufenthalt 2. bootstour um die Insel (wir haben Delphine gesehen) 3. Schwimmen 4. Lorenzo 1h Aufenthalt 5. Favignana den Rest abholen und zurück AoB: Wir mussten noch 2,50€ pro Person Kurtaxe zahlen. Des Weiteren nimmt GyG 20€ (erwachsene) Aufschlag zur Buchung vor Ort, was immerhin 50% ausmacht.

Marco, der Fahrer war super freundlich, pünktlich, ist sicher gefahren und hat einen guten Sinn für Humor. Die Tour ist gut organisiert und die drei Orte alle absolut sehenswert. Besonders Erice, die alte Stadt hoch oben auf dem Berg hat mir besonders gut gefallen. Ich kann die Tour nur empfehlen :)

Es war ein traumhafter Tagesausflug. Alles war wie beschrieben. Zum Mittag gab es eine gute Pasta Trapanese mit Wasser und Wein. Wir waren begeistert von der Cala Fedda auf Levanzo wo wir in der freien Stunde ein atemberaubendes Bad genommen haben.