Trajansmärkte City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte City Cards in Trajansmärkte

Alle 1052 Tickets & Touren

Trajansmärkte: Was andere Reisende berichten

Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt und uns lange Wartezeiten beim Einlaß zu den Sehenswürdigkeiten erspart!

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von Gabriele, 31.10.2016

Gute City Card, so haben wir Zeit gespart - Nur Achtung: Abholung !

Gute Karte, denn so hatten wir schon die ersten zwei Eintritte der Sehenswürdigkeiten integriert. Nur Achtung der City Pass muss vorab abgeholt werden- Station muss beachtet werden

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Yvonne, 25.10.2016

Ein MUSS, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat. Hat alles gut geklappt.

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte sich hiermit vorbereiten. Dank der Tickets waren die Wartezeiten gut zu meistern.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Grosse Hilfe, wenn man jeden Tag unterwegs ist

Habe zwei City Cards bestellt, Datum 15.07. und 16.07. angegeben. Im Büro für Tourismus wussten sie zuerst nicht, was sie mit meinen ausgedruckten Belegen anfangen sollten. Als wir uns einig waren, wollten sie den Roma Pass nicht vor Donnerstag geben, obwohl Name und Datum ja von Hand eingetragen werden muss. Konnte die Frau am Schalter aber doch noch überreden. Da ging es im Büro Opera Romana Pellegrinaggi (Petersplatz) schneller. Die zwei Unterlagen "Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr“ wurden mir schnell ausgehändigt und gut erklärt, sodass meine Frau und ich keine Probleme hatten.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Michael, 18.07.2016

Ohne Anstehen an Engelsburg und Colosseum!

Die Pässe waren ok. Für zwei große Sehenswürdigkeiten brauchte man sich dann auch nicht anzustellen. Hat sich dafür und inkl Bus u Bahn sehr gelohnt! Nachteil dass wir die Pässe in Rom holen mussten , ( inkl Bus und Bahn hatten wir ja ohne Pass nicht) und es war recht schwierig sich zu Fuß mit Karte durch Rom zu navigieren. MA dort war nicht besonders freundlich.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Kerstin, 17.12.2016

Trajansmärkte City Cards
4.3
Basierend auf 1.080 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden