Trajansmärkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Trajansmärkte: Tickets & Besichtigungen

Trajansmärkte: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1044 Tickets & Touren

Trajansmärkte: Was andere Reisende berichten

Kann ich auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen

Es hat alles wunderbar geklappt und uns lange Wartezeiten beim Einlaß zu den Sehenswürdigkeiten erspart!

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von Gabriele, 31.10.2016

Gute City Card, so haben wir Zeit gespart - Nur Achtung: Abholung !

Gute Karte, denn so hatten wir schon die ersten zwei Eintritte der Sehenswürdigkeiten integriert. Nur Achtung der City Pass muss vorab abgeholt werden- Station muss beachtet werden

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Yvonne, 25.10.2016

Ein MUSS, wenn man nur ein paar Tage Zeit hat. Hat alles gut geklappt.

Wer seinen Urlaub genießen will, sollte sich hiermit vorbereiten. Dank der Tickets waren die Wartezeiten gut zu meistern.

Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 13.10.2016

Grosse Hilfe, wenn man jeden Tag unterwegs ist

Habe zwei City Cards bestellt, Datum 15.07. und 16.07. angegeben. Im Büro für Tourismus wussten sie zuerst nicht, was sie mit meinen ausgedruckten Belegen anfangen sollten. Als wir uns einig waren, wollten sie den Roma Pass nicht vor Donnerstag geben, obwohl Name und Datum ja von Hand eingetragen werden muss. Konnte die Frau am Schalter aber doch noch überreden. Da ging es im Büro Opera Romana Pellegrinaggi (Petersplatz) schneller. Die zwei Unterlagen "Vatikan & Rom Pass mit kostenlosem Nahverkehr“ wurden mir schnell ausgehändigt und gut erklärt, sodass meine Frau und ich keine Probleme hatten.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von Michael, 18.07.2016

Die Führung des Trajansforum in einer kleinen Gruppe war sehr gut.

Ich fande es sehr gut, dass die Führung am Rande des Forum Romanum entlang geht und sich dan auf das Forum Augustus und Trajans konzentrierte. Der Abschluss ist dann der Eintritt in die Trajansmärkte mit vielen gut erhaltenen antiken Skulpturen und Teile antiker Baukunst. Diese Bereiche liegen zwar etwas abseits vom normalen Touristenstrom aber der Besucher kann noch gut die Bedeutung dieser antiken Stätte, eines der Weltwunder der Antike, erahnen. Ihre Führerin hat uns diese Stätten sehr anschaulich erklärt.

Rom: Trajansforum ohne Anstehen – 3-stündiger Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2014

Trajansmärkte: Aktivitäten in der Nähe


Trajansmärkte
5
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Jebulon, CC0 1.0