Trajansmärkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Trajansmärkte: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1294 Tickets & Touren

Trajansmärkte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3.630 Bewertungen

Wir waren eine kleine Gruppe, bestehend aus sechs Personen und unser Guide war sehr professionell, so dass kaum noch Fragen aufkamen. Er vermittelte Daten und Fakten sehr interessant. Ohne anzustehen, gelangten wir in das Kolloseum und betraten es durch den Gang, den auch Gladiatoren nahmen, um dann auf die Ebene zu gelangen, auf der diese kämpfen mussten. Ich würde es jedenfalls genau wieder so machen und meines Erachtens war es jeden Cent wert....

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Durch die Buchungen im Vorfeld konnten wir an den Warteschlangen vorbeigehen. Die Voucher einzulösen hat auch probemlos geklappt. Durch die Roma Card hatten wir in der Engelsburg 50% Ermäßigung. Auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel war einfach.

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Simone war ein toller Guide. Ich war begeistert von unserer Tour. Sie hat alles sehr verständlich und leidenschaftlich rübergebracht. Wir kamen überall gut durch und hatten ausreichend Zeit um zu fotografieren. Sehr gerne wieder. TOP!

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von

Wir waren positiv überrascht, dass alles super geklappt hat. Wir haben viel umsonst sehen können und da der Nahverkehr in Rom sehr vielfältig ist, kommt man in kurzer Zeit überall hin. Für uns hat sich das Ticket gelohnt.

Dank des Roma Passes musste man bei den Sehenswürdigkeiten kaum anstehen, konnte die öffentlichen Verkehrsmittel frei nutzen und hat durch den freien/ermäßigten Eintritt unheimlich viel Geld gespart. Sehr empfehlenswert!

Roma Pass: City Card für 48 oder 72 Stunden Bewertet von
Titelbild: Jebulon, CC0 1.0