Tränenpalast Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Tränenpalast

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Tränenpalast anzeigen
Alle 503 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Tränenpalast

Sightseeing in Tränenpalast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tränenpalast entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tränenpalast: Was andere Reisende berichten

Toller Überblick über den Nationalsozialismus in Berlin.

Es war natürlich anstrengend: Die Reiseführung dauert ja 6 Stunden. Aber man geht praktisch an (glaube ich) fast allen wichtigen und interessanten Stellen in Berlin, die die Geschichte des Nationalsozialismus und der Folgezeit berühren.

Polly hat uns viel gezeigd von der stad Berlin und es war sehr schön

Es war sehr schön mit Polly durch Berlin zu Wandern, Viel gesehen interessante Geschichten. viele grüße an Polly Rolf

Berliner Geschichte: 6-stündiger geführter Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.01.2015

Die Tour war sehr informativ und kurzweilig.

Obwohl wir schon sehr häufig in Berlin waren, haben wir auf dieser Tour einige neue Eindrücke und Informationen sammeln können. Der Guide war bestens infomiert. Die Tour war sehr kurzweilig. Wir werden die Tour sicher noch einmal machen.

Sehr informativ und unterhaltend, es wurde nicht langweilig

Das Wissen des Führers wurde sehr gut übermittelt. Trotz der Bandbreite unserer Gruppe von 25 bis 60 Jahre war für jeden etwas dabei.

Private Stadtführung: Berliner Mauer - eine Spurensuche Bewertet von Freiwillige Feuerwehr, 01.07.2014

Tränenpalast Stadtführungen & Rundgänge
4.8
Basierend auf 82 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden