Tränenpalast Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Historische Touren in Tränenpalast

Alle Historische Touren in Tränenpalast anzeigen
Alle 507 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Tränenpalast

Sightseeing in Tränenpalast

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tränenpalast entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tränenpalast: Was andere Reisende berichten

Individuelle und informative Tour durch Berlin

Die Tour war individuell und sehr informativ. Wir hatten eine Privattour mit insgesamt nur drei Personen gebucht. Das war super! Fragen wurden sehr nett und kompetent beantwortet. Teilweise sind wir mit dem Kleinbus gefahren. Sehr gut haben uns auch die Erkundungen zu Fuß gefallen, so nimmt man die Bauwerke bzw. die Informationen ganz anders wahr. Es war genug Zeit für eine Pause zwischendurch. Herr Westerkamp ist auf unsere Wünsche eingegangen und er hat uns zu den gewünschten Plätzen gefahren und wir hatten dort genug Zeit uns die Sachen anzusehen und Fotos zu machen. Ich kann die Tour nur weiterempfehlen. Wir waren das erste mal in Berlin und haben durch die Tour sehr viel gesehen und auch sehr viele Informationen über die Geschichte Berlins erhalten. Es war ein sehr gelungener Tag.

Berlin: Exklusive Tour - Stadt der Extreme Bewertet von Irmgard, 21.09.2015

Kurzweilig und sehr informativ in kleiner Gruppe bei super Sonne!

Wir waren eine überraschend kleine Gruppe von vier Personen. Hatten viele Fragen, auf die gut während der Tour eingegangen wurde. Da wir Berlin bereits per Bus und auf dem Wasser entdeckt haben, war dies einmal eine andere Entdeckungsreise. Wir haben für uns festgestellt, dass Städte per Rad zu erkunden, immer interessanter wird. Also gern wieder. Wir haben viel gesehen und haben Berlins andere Ecken kennengelernt. Herrlich. Gern wieder.

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von Nicole, 04.08.2015

Spannende Geschichte entlang der ehemaligen Berliner Mauer

Einen Einblick in die rund 4 Stündigen Radtour war äusserst spannend. Die Tour war sehr leicht zu bewältigen, man hält immer wieder an geschichtsträchtigen Punkten entlang der Berliner Mauer an, wo der Guide vor Schicksale, Tragödien und ganz am Schluss der Tour auch sein Eigenes, spannend vortrug.

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von Daniel, 23.06.2015

Die Tour war super. Ference hat uns als VIP kompetent geführt

Die Tour war sehr informativ und sehr gut geführt. Wir danken Ference von Berlin Tour.

Berlin: Radtour entlang der Mauer in kleiner Gruppe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.05.2015

Persönliche Reiseleitung mit Spitzenprogramn

Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Paket. Gute Führung sauberes Auto hervorragende Hintergrund Info

Berlin: Exklusive Tour - Stadt der Extreme Bewertet von Dominik, 23.11.2014

Tränenpalast Historische Touren
4.8
Basierend auf 95 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden