Tränenpalast

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Tränenpalast: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 525 Bewertungen

Wir waren noch nie in Berlin und haben diese "Radtour" in kleiner Gruppe ausgewählt und es war super! Wir waren alle sehr neugierig und wir wurden nicht enttäuscht; sehr informativ, bewegend, sehr viel erfahren, unser Radtourleiter war spitzenmäßig. Insgesamt kamen wir in den knapp 4 Stunden fast 18 km weit und wissen jetzt auch was die "Hasenpflastersteine" bedeuten. Jederzeit wieder kann ich und auch mein Mann nur empfehlen!!!

Es war sehr individuell gestaltet. Wir sind zu viert mitgefahren und waren insgesamt 8 Personen, eine angenehme Anzahl. Fragen waren erwünscht und wurden ausführlich beantwortet. Die Tour ist sehr empfehlenswert! Mit jüngeren Kindern evtl. nicht so gut, da der Verkehr doch ziemlich dicht ist und man sehen muss mit der Gruppe zusammen zu bleiben.

Supergeniale Segway Tour durch Berlin. Für uns war es das erste Mal wo wir Segway gefahren sind - und das dann gleich in unserer Hauptstadt. Aber überhaupt kein Problem mit dem tollen Team und dem Guide... "Einfahren" auf nicht so stark befahren Straßen und dann zum Ende Brandenburger Tor... Echt klasse und nur zu empfehlen!!!

Super schöne Radtour! Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Fluge vergangen, weil Kathrin sehr gut und anschaulich erzählt hat. Sie wusste sehr viele Details und kleine Geschichten um das schwierige Thema "Mauer..., Mauerbau, ….-Flucht, usw. Wenn wir nochmal nach Berlin kommen, buchen wir gerne wieder eine Tour.

Leider konnten wir aufgrund des Skaterlaufes nicht die geplante Tour fahren. Wäre schön gewesen, wenn wir darüber vorher informiert worden wären, um zu entscheiden, ob wir das Event vielleicht verschieben können. Sonst war der Guide echt nett. Und das Segwayfahren hat auch Spaß gemacht.