Tränenpalast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Tränenpalast: Tickets & Besichtigungen

Tränenpalast: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 508 Tickets & Touren

Tränenpalast: Was andere Reisende berichten

Einfach klasse, sehr informativ und Abwechslungsreich

Die Tour war sehr interessant. Das fahren mit den Seqways wurde gut erklärt und bei der Fahrt auch darauf geachtet, dass man zurecht kommt. Der Guide hat sich immer angeboten Fotos von jedem mit der Sehenswürdigkeit zu machen. Es hat einfach alles perfekt gepasst.

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von Kornelia, 24.10.2016

perfektes kurzweiliges Erlebnis und eib Superguide

Kurzweilige Stadtbesichtigung der besonderen Art. Hat echt sehr viel Spaß gemacht. Neben der Vermittlung der Fahrkuenste gab es nicht jede Menge Informationen VOB einem Superguide.

Berlin: Segway-Tour mit allen Highlights Bewertet von Frank, 11.09.2016

Es war anspruchsvoll und schön, ein ohrstöpsel zur Verständigung wäre

Toll , super Ecken gesehen super Führung , Verständigung sollte optimiert werden. Wir werden sie weiterempfehlen. Leyhausen und Fechner

Toller Überblick über den Nationalsozialismus in Berlin.

Es war natürlich anstrengend: Die Reiseführung dauert ja 6 Stunden. Aber man geht praktisch an (glaube ich) fast allen wichtigen und interessanten Stellen in Berlin, die die Geschichte des Nationalsozialismus und der Folgezeit berühren.

Ohne diese führung hätten wir kaum soviel gesehen un d gehört.

Insgesamt gut. Guter Reiseleiter. Interessantes erzählen. Das fahren ist jedoch nicht ungefährlich. Und nach 2h ermüdend. Mühsam war die zweisprachige Tour. Da man zulange warten musste, und sich das ganze in die Länge zog.

Tränenpalast: Aktivitäten in der Nähe


Tränenpalast
4.8
Basierend auf 114 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Ben Garrett, CC BY 2.0