TRABIerleben 25 Bewertungen

Wir lieben Trabis. Und wir lieben Leipzig. Beides sind ideale Voraussetzungen für quietschvergnügte Touren durch die schönste Stadt der Welt (ja, Leipzig). Am Steuer "Eures" Trabis erfahrt Ihr all die großen und kleinen Sehenswürdigkeiten - und das nicht hilflos allein, sondern in lockerer Kolonne und immer unserem Führungsfahrzeug folgend (damit auch niemand vom rechten Weg abkommt). Wer sich schon auskennt in Leipzig, einfach nur einen Trabi mieten und auf eigene Faust losknattern möchte oder eine andere Idee hat, ist auch stets herzlich willkommen. Grundsätzlich gilt: wir sind für alle Schandtaten zu haben. Und wir freuen uns auf Euch. Also, einsteigen, Benzinhahn aufdrehen, den 1. Gang suchen und los geht's!

TRABIerleben bietet Touren und Aktivitäten für die folgenden Sehenswürdigkeiten:

Gewandhaus, Völkerschlachtdenkmal, Thomaskirche Leipzig

TRABIerleben bietet Touren und Aktivitäten in den folgenden Städten:

Leipzig

Angebotene Touren von TRABIerleben

Alle Touren ansehen, sortieren & filtern