Tower of London Burg- & Schloss-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Burg- & Schloss-Touren in Tower of London

Alle Burg- & Schloss-Touren in Tower of London anzeigen
Alle 669 Tickets & Touren

Tower of London: Was andere Reisende berichten

In nur wenigen Minuten im Tower of London

Man muss zwar erst das Ticket an der Kasse umtauschen, das ging aber sehr schnell und mussten kaum warten. Ratsam ist es bei der Öffnung schon dort zu sein. Es wird nämlich immer voller und voller.

Der Tower ist wirklich ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Durch das vorab gebuchte Ticket hatten wir keine Wartezeit. Es empfiehlt sich jedoch sicher, bereits am Vormittag die Kronjuwelen zu besichtigen, da der Andrang noch nicht so groß ist.

Wahr sehr schön der Tower an sich und die Ausstellung!

War sehr gut. Nur sollte man auf jeden Fall das Ticket in PDF Form oder anders vom Anbieter hier, vorab ausdrucken. Da man mit dem Smartphoneticket oder PDF Ticket auf ein Tablet nicht reinkommt. Siehe unten. Erklärung da!

Sehenswert, morgens 9.30 Uhr wenig Andrang

Für den Termin 2.9. (Freitag) hätten wir nicht im Voraus buchen müssen, aber der Tower (Kronjuwelen, White Tower von innen, Beefeater-Führung) war sehr sehenswert.

Interessant, doch zu wenig Bezug auf das Leben im Tower.

Der Tower machte auf mich auch einen beklemmenden Eindruck. Muss man sich als Staat so hervorgehoben darstellen. Was soll die Darstellung von unzählbaren Ritterrüstungen, bzw. Teilen davon? Was soll die Darstellung von jede Menge Kronjuwelen? Der Besuch öffnet mir mehr die Augen für das Selbstverständnis in Groß-Britannien, noch immer die größten der Welt zu sein. Alles könnte etwas bescheidener sein. Doch dieses mögen viele anders sehen, es handelt sich "nur" um meine persönliche Meinung.


Tower of London Burg- & Schloss-Touren
4.4
Basierend auf 530 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden