Tower Of London Top 10
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Top 10 in Tower Of London

Alle 668 Tickets & Touren

Tower Of London: Was andere Reisende berichten

In nur wenigen Minuten im Tower of London

Man muss zwar erst das Ticket an der Kasse umtauschen, das ging aber sehr schnell und mussten kaum warten. Ratsam ist es bei der Öffnung schon dort zu sein. Es wird nämlich immer voller und voller.

Der Tower ist wirklich ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Durch das vorab gebuchte Ticket hatten wir keine Wartezeit. Es empfiehlt sich jedoch sicher, bereits am Vormittag die Kronjuwelen zu besichtigen, da der Andrang noch nicht so groß ist.

Wahr sehr schön der Tower an sich und die Ausstellung!

War sehr gut. Nur sollte man auf jeden Fall das Ticket in PDF Form oder anders vom Anbieter hier, vorab ausdrucken. Da man mit dem Smartphoneticket oder PDF Ticket auf ein Tablet nicht reinkommt. Siehe unten. Erklärung da!

Sehenswert, morgens 9.30 Uhr wenig Andrang

Für den Termin 2.9. (Freitag) hätten wir nicht im Voraus buchen müssen, aber der Tower (Kronjuwelen, White Tower von innen, Beefeater-Führung) war sehr sehenswert.

Fantastisches Erlebnis, unbedingt 4-5 Stunden einplanen!

Ein toller Ausflug im Londoner Tower. Tolle Audioguides mit sehr umfassenden Informationen. Ein wirklich sehr schön gestaltetes Gelände, alles sehr gepflegt. Jede Menge toller Sachen zu sehen. Unser Reiseführer hatte ca. 3 Stunden vorgeschlagen. Wir waren allerdings jedoch ca. 5 Stunden dort und haben noch nicht alles gesehen. Sehr nette Mitarbeiter. Wir hatten Glück und mussten nicht so lange bei den Kronjuwelen anstehen. Als wir jedoch raus kamen die Leute schon. Aber alles schön organisiert. Tolle Beschilderungen in der gesamten Anlage. Wir waren rund um zufrieden!


Tower Of London Top 10
4.3
Basierend auf 778 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden