Tower Of London Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Tower Of London

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Houses of Parliament & Westminster Abbey: Innentour

Dauer: 4 Stunden
13 Bewertungen
13

Ein Besuch in der Westminster Abbey, den Houses of Parliament und dem berühmten Big Ben ist ein Muss für jeden Urlaub in London. Erfahren Sie mehr…

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Tower Of London anzeigen
Alle 646 Tickets & Touren

Tower Of London: Was andere Reisende berichten

Eintritt günstiger als vor Ort und kein Anstehen

Es war alles super. Kein Anstehen. Buchen über getyourguide ist auf jeden Fall zu empfehlen.

In nur wenigen Minuten im Tower of London

Man muss zwar erst das Ticket an der Kasse umtauschen, das ging aber sehr schnell und mussten kaum warten. Ratsam ist es bei der Öffnung schon dort zu sein. Es wird nämlich immer voller und voller.

Alles hat gut geklappt, obwohl Wartezeit zum Teil lang.

Der Citypass ist eine gute Sache, vorallem die Oystercard ist genial. Bei Madame Tussaud mussten wir trotzdem 90 Minuten anstehen. Aber die Lieferung hat tiptop geklappt.

London City Pass: Freier Eintritt in Londons Highlights Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Der Tower ist wirklich ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.

Durch das vorab gebuchte Ticket hatten wir keine Wartezeit. Es empfiehlt sich jedoch sicher, bereits am Vormittag die Kronjuwelen zu besichtigen, da der Andrang noch nicht so groß ist.

Wahr sehr schön der Tower an sich und die Ausstellung!

War sehr gut. Nur sollte man auf jeden Fall das Ticket in PDF Form oder anders vom Anbieter hier, vorab ausdrucken. Da man mit dem Smartphoneticket oder PDF Ticket auf ein Tablet nicht reinkommt. Siehe unten. Erklärung da!


Tower Of London Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 693 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden