Tower Millennium Pier

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Tower Millennium Pier

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tower Millennium Pier entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Die Fahrt auf der Themse hat allen gut gefallen! Wetter war am dem Tag ein Traum! Essen war super lecker und die ganze Family war begeistert! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam! Preise für Getränke waren für Londoner Verhältnisse echt ok! Das Schiff war gut aber nicht wie in der Beschreibung geschildert „luxuriös“. Bei unserem Schiff war der Teppich recht abgenutzt und dreckig sowie auch teilweise zerrissen. Die Stühle waren auch recht abgenutzt! Wenn man ein luxuriöses Schiff sucht wird man hier enttäuscht! Aber insgesamt war es ein schönes Erlebnis!

Es war wirklich sehr schön! Die Stimmung war sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Snacks waren sehr gut. Der Musiker hat sehr schön gesungen. Total empfehlenswert. Dass sich einige (südländische) Mitreisende bei so einer Veranstaltung nicht angemessen Kleiden und daneben benehmen, dafür kann der Veranstalter ja nicht. vielleicht sollte es einen Dresscode geben.

Toll! Total entspannt, man wurde nett begrüßt und die Servicekräfte waren sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Afternoon Tea und die dazugehörigen Leckereien waren toll und wir haben die 1,5h sehr genossen :)

Angehme Art London zu entdecken. Man hat wirklich einen schönen Blick auf Alles. Das Essen war vollkommen in Ordnung. Und die Crew ist sehr freundlich. Gerne wieder.

Es war eine tolle Organisation, das Essen war lecker und auch die Crew hat uns alle Wünsche erfüllt.