Tower Bridge Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

London Pass mit Hop-On/Hop-Off-Tour & 60 Attraktionen

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag – 10 Tage
105 Bewertungen
105

Erleben Sie London mit dem praktischen London-Pass. Erhalten Sie kostenlosen Eintritt zu über 60 Sehenswürdigkeiten sowie ein Tagesticket für den…

Dauer: 1 Tag – 10 Tage
Ab 66 €

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Tower Bridge

Alle Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Tower Bridge anzeigen
Alle 668 Tickets & Touren

Tower Bridge: Was andere Reisende berichten

Sehenswert, jedoch nicht unbedingt nötig vorab zu buchen

leider kam die bestätigung nicht wie versprochen innerhalb 48 stunden. wir konnten so den voucher nicht mehr vor reisebeginn ausdrucken. der mobile voucher wurde nicht akzeptiert und wir wurden zunächst abgewiesen. wir hatten glück und ein nahegelegenes hotel machte uns den ausdruck. so konnten wir unser unternehmen trotz schwierigkeiten fortsetzen.

Tickets für die Tower-Bridge-Ausstellung Bewertet von Ulrike, 24.08.2016

Interessantes Bauwerk und tolle Technik für die damalige Zeit.

Dank der vorbestellten Vaucher problemlose Besichtigung - sehr freundliches Personal.

Tickets für die Tower-Bridge-Ausstellung Bewertet von Lothar, 01.06.2016

Toller Ausblick, super Service - mit kleiner Rallye für Kinder

Kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal und ein toller Ausblick - sowohl von der Brücke oben als auch die großflächigen Glasböden. Für Kinder gab es einen Tower-Bridge-Ausweis verbunden mit einer kleinen Rallye, an deren Stationen notwendige Aufkleber für den Pass zu ergattern waren. Die Dampfmaschinen waren beeindruckend. Der weg dorthin war sehr gut zu finden.

Tickets für die Tower-Bridge-Ausstellung Bewertet von Anja, 02.04.2016

Tolle Tour - Wir waren 2 Erwachsene und 4 Kinder und sehr begeistert !

Die Tour ist wirklich sehenswert - es gab keinerlei Probleme und wir kamen auch ohne anzustehen sofort weiter, da an diesem Tag nur wenig los war.

Tickets für die Tower-Bridge-Ausstellung Bewertet von Manuela, 01.04.2016

Tolle Sehenswürdigkeit, der Besuch hat sich gelohnt

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in London, da wir mit dem Kreuzfahrtschiff in Southampton waren. Wetterbedingt waren wir einen Tag vor unserem gebuchten Tag in London. Trotzdem lies man uns nach kurzer Rücksprache anstandslos die Tower-Bridge besuchen. Herzlichen Dank! Die Tower Bridge an sich und das tolle Gefühl über sie entlang über der Themse zu gehen, war einen Besuch wert.

Tickets für die Tower-Bridge-Ausstellung Bewertet von Evelyn-Jaquina, 28.09.2015

Tower Bridge Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.3
Basierend auf 357 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden