Tourrettes-sur-Loup

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tourrettes-sur-Loup

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tourrettes-sur-Loup entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tourrettes-sur-Loup: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 229 Bewertungen

Geniale Tour ins Umland mit tollen Eindrücken!

Stefan, unser Reiseleiter war super und ist sehr auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Wie erlebten einen wunderschönen Tag mit vielen Informationen über Land und Leute. Da die Tour zeitlich sehr knapp bemessen ist, haben wir einen der Orte, den wir schon kannten, ausgelassen und so mehr Zeit andernorts gehabt. Dies würde ich generell für diese Tour empfehlen, da man sonst wirklich kaum Zeit hat, um einen Eindruck der hübschen Orte zu bekommen. Außerdem fanden wir persönlich Gourdon völlig überbewertet, denn dort wir hauptsächlich überteuerter Touri-Ramsch verkauft, während Tourrettes-sur-Loup viel hübscher und authentischer ist!

Viel Wissenswertes auf sympathische Weise vermittelt...

Haben sehr kurzfristig diese Tour gebucht. Die positive Antwort kam dennoch sehr zügig. Am Tag nach der Buchung wurden wir pünktlich von unserer deutschsprachigen Reiseleiterin mit einem sauberen Mercedes-Van vom Hotel abgeholt. Es wurde viel Wissenswertes über Land und Leute während der Fahrt vermittelt. Durch unsere Stopps in verschiedenen Ortschaften mit viel Zeit zum Schauen konnten wir uns ein Bild von Land und Leuten machen. In kurzer Zeit haben wir sehr viel gesehen. Es war ein sehr kurzweiliger und interessanter Tag, den wir wirklich empfehlen können.

Wunderschöne Tour-abwechslungsreich und informativ

Unser Guide war sehr freundlich und informierte uns bestens über die besuchten Städte und Dörfer. Die inkludierten Führungen waren sehr interessant. Wir konnten einen guten Einblick in die Region und das Leben der Bewohner sowie ihrer Spezialitäten gewinnen. Wir können diese Tour wärmstens empfehlen!

vielen dank für diesen wunderbaren ausflugsnachmittag ins hinterland von nizza! unsere guide war entzückend und sehr zuvorkommend. trotz des regenwetters war dieser trip für unsere ganze gruppe sehr schön und wird in lebendiger erinnerung bleiben!

Unser Guide war Olivier und die Tour war sehr informativ und führte uns zu schönen Orten und einer wunderschönen Natur. An dem Tag waren wir nur zu viert und der Guide konnte alle Fragen gut beantworten. Die Tour war in englischer Sprache.