Totes Meer Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Totes Meer

Alle Natur- & Panorama-Touren in Totes Meer anzeigen

Totes Meer: Empfehlungen

Totes Meer: Was andere Reisende berichten

Super Tour!! 90 min reichen vollkommen aus fürs baden!

Die Tour beginnt am nachmittag die Zeit ist genau richtig da das Tote Meer sehr warm ist zumindest im September und die Sonne nicht mehr so stark! 90 Minuten zum baden Reichen vollkommen aus da man nur im Wasser schwebt.. Es war eine schöne Anlage mit einen Pool und einer bar. Das tote Meer und diese Tour kann ich nur empfehlen!

Israel: Erholungs-Tour am Toten Meer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.09.2015

Hält alles, was es verspricht, insb. nette und kompetente Reiseleitung

Das war ein toller Ausflug als Kontrastprogramm zum Besichtigungsprogramm Jerusalem

Israel: Erholungs-Tour am Toten Meer Bewertet von Britta, 15.05.2013

Masada bei Sonnenaufgang ist ein absolutes Highlight!

Masada bei Sonnenaufgang ist ein absolutes Highlight! Die anderen beiden Ziele waren auch ganz nett.

Die Tour hält was sie verspricht, En Gedi besser nicht am Feiertag

Die Tour war gut. An Feiertagen und Wochenenden würde ich allerdings das nächste mal eine Tour nur an das tote Meer wählen, da Ein Gedi an diesen Tagen völlig überfüllt ist. Hunderte von Touristen und einheimischen Familien tümmeln sich dann fünf kleinen Wasserpfützen. Der Tourbus entspricht vom Komfort dem niedrigen Preis der Tour.


Totes Meer Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 21 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden